Herausfinden, wie ein analoger Anschluss/CallStart geschaltet wird?

Gelöst

Hallo,

kann man bereits im Voraus herausfinden, also vor Beantragung, ob ein nur-Telefon-Anschluss (Call Start) klassisch aus der Vermittlungsstelle (analog per LineCard) oder über IP beim Kunden mit Router geschaltet wird?

 

Hintergrund: Der Anschluss soll als Backup dienen und hier kommt nur die Variante in Frage, bei dem der Anschluss direkt aus der Vermittlungsstelle kommt. Ein weiterer Router beim Kunden ist nicht gewünscht. 

 

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Frag beim Bestellen einfach nach, ob der Zusatz (Regio) mit dabei steht.

Wenn ja, dann ist es die Routervariante.

 

Es müsste aber auch bei der Online Bestellung beistehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bei der Prüfung/Recherche steht schon fest, was technisch geschaltet wird. 

Von daher: Ja, ist möglich

Lösung

Frag beim Bestellen einfach nach, ob der Zusatz (Regio) mit dabei steht.

Wenn ja, dann ist es die Routervariante.

 

Es müsste aber auch bei der Online Bestellung beistehen.