• Antworten
        Gelöst

        Herausfinden, wie ein analoger Anschluss/CallStart geschaltet wird?

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

        Hallo,

        kann man bereits im Voraus herausfinden, also vor Beantragung, ob ein nur-Telefon-Anschluss (Call Start) klassisch aus der Vermittlungsstelle (analog per LineCard) oder über IP beim Kunden mit Router geschaltet wird?

         

        Hintergrund: Der Anschluss soll als Backup dienen und hier kommt nur die Variante in Frage, bei dem der Anschluss direkt aus der Vermittlungsstelle kommt. Ein weiterer Router beim Kunden ist nicht gewünscht. 

         

        Viele Grüße

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 3

        Frag beim Bestellen einfach nach, ob der Zusatz (Regio) mit dabei steht.

        Wenn ja, dann ist es die Routervariante.

         

        Es müsste aber auch bei der Online Bestellung beistehen.

        2 ANTWORTEN 2
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 3

        Bei der Prüfung/Recherche steht schon fest, was technisch geschaltet wird. 

        Von daher: Ja, ist möglich

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 3

        Frag beim Bestellen einfach nach, ob der Zusatz (Regio) mit dabei steht.

        Wenn ja, dann ist es die Routervariante.

         

        Es müsste aber auch bei der Online Bestellung beistehen.