Homepage: Zeilen lassen sich nicht mehr löschen

Ich bin gerade dabei meine Homepage (mit dem Homepage Starter Paket - Homepage Creator) zu überarbeiten/aktualisieren.

 

Nachdem ich ein paar Textzeilen aus einem bestehenden Text ausgeschnitten und an anderer Seite eingefügt habe, sind an der ehemaligen Stelle leere Zeilen übrig geblieben, die ich nun weder löschen, noch sonst irgendwie wegbekommen kann.

Das Einzige was möglich ist, ist hier erneut Text einzugeben. Ich möchte hier allerdings keinen Text haben, sondern diese leeren Zeilen löschen.

 

Kann mir jemand helfen?

Telekom hilft Team
Hallo @KC87,

da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, schaue ich mir das einmal an und melde mich dann bei Dir.
Kannst Du mir noch kurz sagen an welcher Stelle der Homepage (auf welcher Seite oder Unterseite) dies auftritt?

Gruß,
Ingo F.
Telekom hilft Team
Hallo @KC87,

ich habe mir Deine Homepage jetzt einmal komplett angeschaut, also alle Seite, die derzeit im Homepage Designer erstellt sind, angeschaut und konnte keine Stelle finden, an der Text fehlt. Also wenn Du es nicht schon ohne Hilfe hinbekommen hast, sag mir bitte noch kurz an welcher Stelle die Probleme auftreten.

Gruß,
Ingo F.

Hallo Ingo, 

vielen Dank für die Antwort!

 

Ich hatte die Seite jetzt komplett gelöscht und neu erstellt 🙈

 

Werde es die Tage noch einmal "provozieren", dann könnt Ihr es vielleicht erkennen.

 

LG KC

Telekom hilft Team
Hallo @KC87,

da hast Du quasi die rabiate Lösung genommen. 😄
Aber da es funktioniert hat, ist das ja auch in Ordnung. Wenn Du es tatsächlich noch einmal "provozieren" kannst, dann schreibe hier einfach noch einmal und gib die entsprechende Site mit an.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,

Gruß,
Ingo F.

Ja, das war erst einmal die naheliegendste Lösung für mich Überglücklich

 

Vielen Dank!