crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.12.2018 23:35
Hallo,
nun sind auch wir von dem Zwangswechsel auf VoIP betroffen.
Gerade wollten wir die Umstellung vom Call und Surf Tarif auf den Tarif Magenta Zuhause M online durchführen, da teilt uns das Telekom Portal mit, daß nur der Tarif Zuhause S Hybrid möglich wäre.
Wie kann dies sein, weil in der Abfragefunktion der für unsere Adresse möglichen Tarife uns von der Telekom zuvor im Vorfeld immerhin die Möglichkeit des Wechsels zum Tarif Zuhause M angezeigt worden ist ?
Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus in der Innenstadt von Berlin - nicht irgendwo auf dem Lande.
Müssen wir nun einfach den Hybrid S hinnehmen oder kann es sein, daß es doch noch andere Möglichkeiten gibt ?
Auf Antworten freut sich
perrigny
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Jonas,
danke bisher für deine Mühe.
Gestern hatte ich es nochmals versucht, den Tarif umzustellen - und diesmal war zumindest die Umstellung auf den M-Tarif möglich. Ich weiss nicht, warum dies kurz vor dem Jahreswechsel nicht möglich war und nun doch.
VG
Perrigny
31.12.2018 00:09
Ein Teamie wird da vielleicht mehr in Erfahrung bringen.
Aber es kann sein, dass Ihr einfach zu lange gewartet habt mit der Bestellung - und jetzt sind die Plätze an der "Internet-Sonnenseite" bereits von anderen belegt.
01.01.2019 18:51
Danke für die Einschätzung.
Ich hoffe mal schon, daß es einen anderen Grund dafür gibt. Zumal wir ja wechseln müssen - nicht wollen. Dann sollten doch wohl genügend Kapazitäten zumindest für den M Tarif vorhanden sein.
Interessant wäre natürlich auch zu wissen, ob dieses Phänomen auch andere User betroffen hat.
Prima wäre es, wenn sich telekomseitig noch jemand melden würde.
Viele Grüße
perrigny
01.01.2019 19:00
Hallo @perrigny
Dir / Euch auch ein gutes neues Jahr
Bitte etwas Geduld, dann wird sich das @Telekom hilft Team sicherlich melden
Gruß
Waage1969
04.01.2019 12:21
04.01.2019 14:03
Hallo Jonas,
danke für die Info.
Zur Präzision: Falls Du unsere Adresse hast, es geht hier aktuell um einen Anschluss für die Nr. 41, nicht um die Nr. 3. Hier ist der M-Tarif nicht wählbar, wenn wir konkret im System die Umstellung vornehmen wollen. Vorab wird er als möglich angezeigt - wie ja auch bei der Vorababfrage, welcher Tarif generell in unserem Gebiet möglich wäre.
VG
perrigny
04.01.2019 14:21
Hallo Jonas,
danke bisher für deine Mühe.
Gestern hatte ich es nochmals versucht, den Tarif umzustellen - und diesmal war zumindest die Umstellung auf den M-Tarif möglich. Ich weiss nicht, warum dies kurz vor dem Jahreswechsel nicht möglich war und nun doch.
VG
Perrigny
08.01.2019 16:41
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.