Im Kundencenter oder installiertes Programm am PC, Windows 10, Inklusivnutzer Emails im Posteingang lesen

Gelöst

Möchte im Kundencenter unter Windows 10 die Emails meiner Inklusivnutzer im Posteingang lesen. Leider sehe ich dort im Email Eingang nur die Mails des Hauptnutzers. Auch bei der Instalation des Mailprogramms 6.0 von Telekom gibt es Probleme, es kann keine Verbindung zum Kundencenter aufgebaut werden, die Inklusivnutzer Mailadresse nicht installiert werden. Da ich auf dem Tablet und Handy die Telekom APP installiert habe, möchte ich auch auf dem PC die Mails meiner Inklusiv Mailadressen lesen können. Wie richte Ich die Inklusivnutzer im Kundencenter ein, dass ich meine Mails im Posteingang lesen kann, oder gibt es eine andere Lösung?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Im Kundencenter kann man keine Mails lesen.

 

Ich kann dir überhaupt nicht folgen

 

Hier kannst du mit beiden Postfächern die Mails abrufen, einfach mit dem jeweiligen einloggen.

E-Mail-Center Startseite

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

??? 6.0. Uralt. Kein Support.

Browser/Mailcenter: einfach ausloggen und mit anderem Login einloggen.

Thunderbird: Einfach weitere Konten anlegen.

 

Lösung

Im Kundencenter kann man keine Mails lesen.

 

Ich kann dir überhaupt nicht folgen

 

Hier kannst du mit beiden Postfächern die Mails abrufen, einfach mit dem jeweiligen einloggen.

E-Mail-Center Startseite

@Mächschen  Doch. Kann man. Eingeloggt im Kundencenter den Reiter Mail anklicken. Sieht für Otto Normalverbraucher genau so aus, als wäre er noch im Kundencenter.