Immer noch Dual-Stack bzw. echte IPv4 Addresse?

Gelöst

Hallo Leute,

 

mein Vertrag läuft aus und ich überlege zur Telekom zu wechseln! Mein Hauptanliegen: ich wurde bei meinem alten Anbieter im letzten Jahr zu DS-Lite gezwungen, und würde dies gern wieder ändern (wegen Heimserver, Fernzugriff usw.).

 

Gibt es für Privatkunden nach wie vor Dual Stack bzw. eine echte IPv4 Addresse? 2017 schien das ja noch der Fall zu sein, siehe hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/DS-Lite-IPv4/td-p/2805493

 

Wäre toll, wenn mir da jemand etwas zur aktuellen Situation sagen könnte!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @karljoaquin

die Antworten im Thread sind richtig. Es gibt weiterhin Dual Stack bei der Telekom.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @karljoaquin

die Antworten im Thread sind richtig. Es gibt weiterhin Dual Stack bei der Telekom.

Gruß

Jürgen Wo.