Internet für Zuhause - Unlimited Tarif möglich?

Gelöst

Wäre es möglich den Unlimited Tarif in Verbindung mit einem SIM Router zu verwenden? Oder spricht da etwas dagegen? 

 

Und wie funktionieren Hybrid-Router? Ist der Turbo immer aktiv? Wie verhält sich das?

 

Mit freundlichen Grüßen 

MSD

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Welchen Unlimited Tarif meinst du, den aus dem Magenta Mobile Bereich?
Nein, die dürfen dafür nicht verwendet werden - ist vertraglich untersagt.

Hybrid schaltet verfügbare LTE Bandbreite dazu, wenn 80% der Datenrate auf dem DSL Anteil genutzt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Welchen Unlimited Tarif meinst du, den aus dem Magenta Mobile Bereich?
Nein, die dürfen dafür nicht verwendet werden - ist vertraglich untersagt.

Hybrid schaltet verfügbare LTE Bandbreite dazu, wenn 80% der Datenrate auf dem DSL Anteil genutzt werden.

Sorry ich hätte dazuschreiben sollen dass ich meinen jetzigen Vertrag ggf. auf Unlimited umstellen werde +Zweitkarte wäre es dann möglich? 

Vielen Dank nach dem unbegrenzten Vertrag für die Speedbox habe ich gesucht! Gibt es diesen auch als Young Tarif? 


@Mittelschalldämpfer  schrieb:

Vielen Dank nach dem unbegrenzten Vertrag für die Speedbox habe ich gesucht! Gibt es diesen auch als Young Tarif? 


Nein.