• Antworten
        Gelöst

        Ist es möglich eine NetCologne 100k Leitung anzumieten wenn ich Telekom Kunde bin?

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 12

        Ich bin Telekom Kunde , jedoch bietet Telekom an meinem Standort nur eine 25k Leitung an , während NetCologne eine 100k Leitung abietet. Ist es möglich eine Leitung von NetCologne anzumieten ohne den Anbieter zu wechseln?

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 6 von 12
        @acourtpo
        Wenn überhaupt, dann dort entlang www.telekom.de/zuhause-start.
        Ist ne Anmietung möglich, dann siehst du es da und kannst da auch bestellen.
        Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

        Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
        11 ANTWORTEN 11
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 12
        Dazu ist es wichtig zu wissen, was für eine Technik eingesetzt wird.
        Denn FTTC, also Vectoring kann nur ein einziger Anbieter anbieten.

        www.telekom.de/schneller dort siehst du, was möglich ist.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 12

        Also auf der Karte steht , dass bis zu 100MBit angeboten werden. Heißt das , dass es möglich ist oder muss ich nach etwas anderem schauen?

        Highlighted
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 4 von 12

        Der Tarif nennt sich dann Magneta Zuhause Start. Mal gezielt danach fragen beim Vertrieb! Oder du befüllst dein Profil und wartest bis ein Teamie sich meldet.

        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 5 von 12

        @Gelöschter Nutzer@  schrieb:

        Der Tarif nennt sich dann Magneta Zuhause Start. Mal gezielt danach fragen beim Vertrieb! Oder du befüllst dein Profil und wartest bis ein Teamie sich meldet.


        Hier noch der Link mit der Hotline 

        https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/zuhause-start/wie-wechseln-zu-zuhause-start