Antworten
Gelöst

Ist es möglich eine NetCologne 100k Leitung anzumieten wenn ich Telekom Kunde bin?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Ich bin Telekom Kunde , jedoch bietet Telekom an meinem Standort nur eine 25k Leitung an , während NetCologne eine 100k Leitung abietet. Ist es möglich eine Leitung von NetCologne anzumieten ohne den Anbieter zu wechseln?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 12
@acourtpo
Wenn überhaupt, dann dort entlang www.telekom.de/zuhause-start.
Ist ne Anmietung möglich, dann siehst du es da und kannst da auch bestellen.
11 ANTWORTEN 11
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 12
Dazu ist es wichtig zu wissen, was für eine Technik eingesetzt wird.
Denn FTTC, also Vectoring kann nur ein einziger Anbieter anbieten.

www.telekom.de/schneller dort siehst du, was möglich ist.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 12

Also auf der Karte steht , dass bis zu 100MBit angeboten werden. Heißt das , dass es möglich ist oder muss ich nach etwas anderem schauen?

Highlighted
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 12

Der Tarif nennt sich dann Magneta Zuhause Start. Mal gezielt danach fragen beim Vertrieb! Oder du befüllst dein Profil und wartest bis ein Teamie sich meldet.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 5 von 12

@Gelöschter Nutzer@  schrieb:

Der Tarif nennt sich dann Magneta Zuhause Start. Mal gezielt danach fragen beim Vertrieb! Oder du befüllst dein Profil und wartest bis ein Teamie sich meldet.


Hier noch der Link mit der Hotline 

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/zuhause-start/wie-wechseln-zu-zuhause-start