Kündigungsfrist Entertain

Hallo,
wie ist die Kündigungsfrist beim Entertain? Laut Online Kundencenter began mein Entertainvertrag am 21.07.2010 und Ende der Mindestvertragslaufzeit ist der 21.07.2012. Verlängert der Vertrag sich dann automatisch um ein Jahr? Der Hotline MItarbeiter meinte eben, ich könnte bis Ende Februar 2013 kündigen, um zum 31.03.2013 aus dem Vertrag zu kommen. Also würde sich der Vertrag immer nur um einen Monat verlängern?!

mfg
Ich glaube das was der Mitarbeiter gesagt hat stimmt nicht so ganz. Der Vertrag verlängert sich meines wissens nach um ein Jahr. das heisst bis 21.07.2013 wenn du nicht rechtzeitig Kündigen tust. Die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat also 4 Wochen.Also wenn du am 21.07.2012 zum ende deiner laufzeit kündigen möchtest musst du es bis zum 21.06.2012 getan haben ansonsten verlängert sich dein Paket um ein Jahr bis zum 21.07.2013. Da dann das gleiche die kündigung zum vertragsende muss dann spätestens zum 21.06.2013 erledigt sein. Also das was der Mitarbeiter da gesagt hat stimmt Kündigungsfrist einen Monat vor ablauf jedoch erst zum Laufzeitende nicht gleich einen monat später das ist falsch.

MFg

Hoffe konnte helfen wenn ich es falsch sehe werden es einige schreiben hoffe ich.
Einfach mal in die AGB reinschauen.
11 Vertragslaufzeit/Kündigung
11.1 Die Mindestvertragslaufzeit für die Standardleistung beträgt
– 12 Monate
bei Call & Surf Basic-Produkten und
bei Entertain Comfort 12 IP,
– 24 Monate
bei Call & Surf Comfort-Produkten,
bei Entertain Comfort (ausgenommen Entertain Comfort 12 IP),
bei Entertain Premium und
bei Entertain Sat,.
Das Vertragsverhältnis ist für beide Vertragspartner mit einer Frist von
einem Monat frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit
kündbar. Soweit keine Kündigung erfolgt, verlängert sich die Vertragslaufzeit
um jeweils weitere zwölf Monate, wenn nicht spätestens
einen Monat vor ihrem Ablauf gekündigt wird.

Wobei die Kündigung innerhalb der Frist bei der Telekom sein soll, also nicht Poststempel. Also Einschreiben mit Rückschein.

Gruß HAMAPA
Also hat der Hotline hat Blödsinn erzählt. Schlimm sowas.