Antworten

Kinderschutz & Zeitsperre - Speedport Smart 3 und Speed Home Wifi - Probleme

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 28

Hallo Ihr Lieben... wir haben sowohl am Smart3 als auch auf dem Speedhome Wifi die neueste Firmware-Version installiert. Wie im Konfig-Menü angeboten war. Wir nutzen einen Speedhome Wifi, welcher mit WLan verbunden ist.

Haben vorgestern alles neu eingestellt, aber das mit der Zeitsperre klappt leider trotzdem nicht.

Gestern hatte dann leider auch noch das Speedphone11 gestreikt bis dahin, das ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe.

Da wir vor der Umstellung keinerlei Probleme hatten, und gestern auch kurz mal die Internetverbindung (PC mit Ethernetkabel am Speedhome-Wifi) gesponnen hatte, nehme ich immer mehr an, dass wohl in der Firmware doch noch eine Menge Bugs sind, was die Telekom dann doch schnellstens mal umsetzen sollte, ebenso wie die implementierung von Smarthome, wie versprochen.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 28

Hallo @StefanK1976

sorry, bitte mal die genaue Firmwareversionen nennen (habe hier mehrere und auch welche die nicht öffentlich verfügbar sind). 

Daher ist es zielführender Deine genauen zu nennen damit ich dies bei mir auch mit diesen nachvollziehe Idee

Danke !

Gruß

Wage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 28

ROUTER: 010137.2.0.014.2

SPEEDHOME WIFI: 010138.1.0.017.0

SPEEDPHONE11: V4.10

Das speedphone 11 ist auch immer wieder tot und muss neu angemeldet werden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 28
Was mir ganz wichtig wäre, endlich ein FirmWare Update, bei dem alles passt, und auch wie versprochen dann das Smarthome geht. Denn eigentlich sollte der Smart 3 auch als Homebase funktionieren, aber das entsprechende Update lässt auf sich warten.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 15 von 28

Hallo @Bernd M.

wären die Problem was für Dich Zwinkernd Engel

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd