Antworten

LAN anschluss von Speedport Smart 3 funktioniert nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Ich habe meine neu Speedport Smart 3 eingerichtet WLAN geht aber LAN verbindung funtioniert nicht. 

Wie kaan ich das wirklich testen bevor ich die Gerät tauschen muss?

6 ANTWORTEN 6
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7

Hast Du schon alle Buchsen mit verschiedenen Kabeln durchprobiert?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7

Ja das war kabel. Keine ahnung warum die Blau Kabel funktioniert nicht ?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 7

Was ist eigentlich die Glassfasser Modem? Brauche ich das auch?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 7

@yogesh.upreti  schrieb:

Was ist eigentlich die Glassfasser Modem? Brauche ich das auch?


Die Buchse fürs Glasfaser-Modem benötigst Du wenn Du einen Glasfaser-Anschluss hast. Sprich Du hast keine funktionierende TAE-Dose sondern einen extra weißen Kasten.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass Du im PC eine feste IP-Adresse eingetragen hast, die nicht mit den IP-Adressen kompatibel ist, die der Speedport standardmäßig verwendet/vergibt. 

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite