Laufzeit Sky

Gelöst

Hallo.

 

ich interessiere mich für sky über Entertain. Und zwar für das kpl paket für 39,95 für 12 Monate.

 

wie lange ist bei dem Vertrag die Gesamtlaufzeit? 12 Monate oder 24? Denn wenn das ein 24 Monatsvertrag wäre und ich ab dem 13. Monat den doppelten Preis müsste, hätte sich das schon erledigt.

 

wer ist ab Vertrag mein Ansprechpartner? Telekom odwr Sky?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Moin,

das sollte die Frage beantworten.

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sky-mit-entertain-tv

 

50 % sparen während der gesamten Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten

 

Auszug aus den Leistungsbestimmungen:

(...)

Mit Annahme des Angebots kommt ein separater Abonnementvertrag mit der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG zustande. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monate)

(...)

Verlängerung: Bei nicht fristgerechter Kündigung (2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit) verlängert sich das Abonnement automatisch um weitere 12 Monate zu den Standardpreisen.

(..)

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

der Vertrag läuft nach wie vor über Sky. Die Telekom stellt nur die Platform zur Verfügung. Alle Vertragsbestandteile musst du über Sky klären.

Also bleibt dann Ansprechpartner Sky. Die Telekom nur für die Umstellung.

Moin,

das sollte die Frage beantworten.

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sky-mit-entertain-tv

 

50 % sparen während der gesamten Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten

 

Auszug aus den Leistungsbestimmungen:

(...)

Mit Annahme des Angebots kommt ein separater Abonnementvertrag mit der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG zustande. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monate)

(...)

Verlängerung: Bei nicht fristgerechter Kündigung (2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit) verlängert sich das Abonnement automatisch um weitere 12 Monate zu den Standardpreisen.

(..)

 

 

VG

das betrifft aber nur das bestimmte Angebot und ist, wenn ich mich noch richtig erinnere nur für Neukunden...