Lob

Gelöst

Ich möchte mich heute bei Frau editiert recht herzlich bedanken. Geduldig, kompetent und freundlich sind noch Worte, die man heutzutage im Service kaum noch findet. Ein großes Kompliment. Das hätte ich von der Telekom nicht erwartet. Eine super Mitarbeiterin! Kompliment an die Dame und an die Telekom, dass sie solche Mitarbeiter beschäftigen.

 

Mit besten und freundlichen Grüßen

Hans edidiert

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@hanslechner22  Namen bitte löschen hat im Internet nichts zu suchen Zwinkernd und dann unter www.telekom.de/lob 

vergeben

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@hanslechner22  Namen bitte löschen hat im Internet nichts zu suchen Zwinkernd und dann unter www.telekom.de/lob 

vergeben

LG

Telekom hilft Team
Danke @hanslechner22, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, öffentlich ein Lob auszusprechen. Das finde ich super Fröhlich

Viele Grüße

Katja M.