Antworten

Magenta L ohne Festnetz Anschluss

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 16

Hallo ich wollte wissen ob magenta l geht One Festnetz Anschluss da mein vermieter bei unitymedia ist und Internet und Telefonie über Kabel hat . MfG Thomas 

15 ANTWORTEN 15
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 16

Hallo und willkommen in der Community @t.kopp.1990
Ja es ist möglich Thomas, einen Magenta (L) Tarif ohne Festnetz Anschluss zu bekommen.
Leider kommen Sie dann nicht in den Genuss des Telekomvorteils die auch z.b. die 10€ Grundpreis Reduzierung beutet.
Grüße aus Dresden

Verkäufer / Servicetechniker
Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 16

Danke Dir 

Zu mir hieß es das man nur alles zusammen buchen kann 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 16

@Danydd  schrieb:

Hallo und willkommen in der Community @t.kopp.1990
Ja es ist möglich Thomas, einen Magenta (L) Tarif ohne Festnetz Anschluss zu bekommen.
Leider kommen Sie dann nicht in den Genuss des Telekomvorteils die auch z.b. die 10€ Grundpreis Reduzierung beutet.
Grüße aus Dresden


Kannst du dieses Angebot mal näher beschreiben!?

Wie soll der Kunde denn einen Magenta L Anschluss bekommen, wenn das Haus von der Telekom nicht erschlossen ist?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 16

Um was genau geht es Dir denn @t.kopp.1990?

Willst Du nur den Internetanteil haben aber keine Telefonie?

Dann ist das der Magenta Zuhause L Surf, welcher allerdings ausschließlich für Leute bis einschließlich 27 gilt und auch nur in Verbindung mit Magenta EINS - bedeutet Du benötigst einen passenden YOUNG Tarif auch auf der Mobilfunkseite.

MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich