Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt

Hallo Zusammen,

habe das aktuelle Angebot Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt gebucht und gestern diverse Zusammenfassungen der vergangenen BL-Spiele vom WE in der Videothek aufgerufen. Sie starten sehr holperig und laufen katastrophal weiter. Ständige Aussetzer und Stopps.

Was könnte der Grund für so eine schlechte Übertragungs-Qualität sein.

Ich betreibe seit langem eine FritzBox 7290 mit aktueller Firmware und mein bisheriges Sky-Paket lief auch bei Videoabruf immer bestens.

Habe auf allen Geräten die aktuellste Software installiert und trotz Neutstarts keine Verbesserung erzielt.

 

mfG

@wolzi  mit welcher Geschwindigkeit ist der Router Sycronisiert?

Was sagt der Netztest in der App ob es reicht für Sky kompakt 

Telekom hilft Team
Hallo @wolzi

mit welchem Gerät schauen Sie die Zusammenfassungen an und mit welcher Verbindung= WLAn, LAN-Kabel?

Gruß

Jürgen Wo.
Bei mir geht max. 25Mbit/s im Download und ob das für Sky Kompakt reicht weiss ich nicht. Der Netztest sagt 25Mbit/s. Die LTE-Variante geht auch, aber mein Receiver (MR400) macht das nicht. Habe mich übrigens beim Router verschrieben. Es ist die Fritzbox 7490.
Die Gerätekette ist Fritzbox7490 am Festnetz - MR400 - Hisense 43" 4K-UHD-TV, alles mit ordentlichem Kabel verbunden.
Läuft alles top, bis auf genannten "neuen" Fall. Habe das Paket erst seit ca. 3 Wochen.
Gruß
Telekom hilft Team
Hallo! @wolzi

Bitte hinterlegen Sie Ihre Kontaktdaten im Profil, damit ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen kann.

Anschließend bitte kurz hier Bescheid geben.

Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.