Magenta TV 1 Jahr gratis

Hallo, ich habe mir jetzt schon einiges durchgelesen aber werde leider doch nicht ganz schlau draus und um die offenen Fragen zu klären versuche ich mein Glück hier.

Kann man Magenta TV nach 1 Jahr schon kündigen oder muss man 2 Jahre buchen, damit man das 1 gratis bekommt?

Ich bin Neukunde im Festnetzbereich und würde gern den Magenta Zuhause young s wählen, wenn ich dies angebe mit Magenta TV sehe ich allerdings nur eine Gutschrift wegen onlinevorteil und eine wegen Router, allerdings keine zwecks Magenta TV... Diese fehlt völlig, oder gibt es nur entweder oder und nicht für beides eine Gutschrift?

Ich danke im voraus.

 

Die Mindestvertragslaufzeit für MagentaZuhause/MagentaTV sind 24 Monate.

Zu zwei

Gutschrift magenta TV.

Laut Webseite, wird TV für die Young Tarife nicht beworben.

Beim normalen Anschluß bekommst du das eine Jahr als Gutschrift.

 

Dafür ist die Gutschrift insgesamt im young Tarif doppelt so hoch, wie im normalen Tarif beim magenta S

Laut Kundenservice gilt es auch für young.

Aber da sagt auch jeder was anderes... Habe in den letzten Tagen zig mal Kontakt zur Telekom gehabt wegen einer anderen Sache und immer eine andere Antwort bekommen

Da ich nur Kunde bin.

Kann ich dir zu meinem bedauern, keine andere Auskunft geben,

Als das was auf der Website steht.

Online wirst du nichts anderes buchen können.

@Telekom hilft1, die können dir ggf. mehr sagen.

Bei mir waren es 2 Jahre laufzeit und 1 Jahr Gutschrift

Telekom hilft Team
Hallo @JanineN92,

wenn du mir deine Daten im Kundenprofil einträgst und mir anschließend kurz Bescheid gibst,
können wir gerne die möglichen Gutschriften bei Vertragswechsel zusammen durchgehen, sodass du endlich eine endgültige Antwort erhältst. Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.