• Antworten
        Gelöst

        Magenta TV mit bestehendem Sky-Vertrag auf den Namen des Partners

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 6 von 19

        @Frutschie  schrieb:

        Super! Danke für die positiven Rückmeldungen! Fröhlich

        Das datengeschützte Profil kann ich im Moment noch nicht ausfüllen, da ja der Antrag noch nicht abgeschickt wurde und ich deswegen keine Kundennummer habe.

         


        Eine Bitte > wenn es soweit ist, dann in diesem Thread bleiben Zwinkernd

        "Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

        Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 19

        Alles klar. So werden wir es tun! Fröhlich

        Aus verschiedenen Gründen ist es einfach nur wichtig, dass der Sky-Vertrag bei mir bleibt.

        @DerEineIstDa  Wir haben uns also entschieden. Zwinkernd Mein Freund bestellt!

        ...und wird sich zeitnah in diesem Thread wieder melden. Danke an Alle! Verlegen

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 8 von 19

        @Frutschie  schrieb:
        ...

        Mein Freund bestellt!

        ...und wird sich zeitnah in diesem Thread wieder melden. Danke an Alle! Verlegen


        Damit das Team nicht in die Irre geführt wird und hier ggf. eingreift/ hilft, werde ich deine Lösungsmarkierung vorsorglich entfernen Zwinkernd

        "Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

        Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 9 von 19
        Hallo @Frutschie,

        melden Sie sich einfach wieder hier im Thread, sobald alles über die Bühne gelaufen ist. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter Fröhlich

        Grüße
        Alexander M.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 19

        Hallo zusammen
        hier meldet sich nun wie versprochen der Freund von @Frutschie zur Stelle. Fröhlich

        Die Auftragsbestätigung haben wir nun erhalten und somit auch eine Kundennummer - mein Profil hab ich entsprechend angepasst.

        Am 12.2. kommt der Telekom-Techniker vorbei. Juhu! Winken


        Viele Grüße

        Timo