crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo zusammen,
um die Neuanschlußgebühr zu sparen, will mein Freund auf seinen Namen MagentaZuhause L (mit MagentaTV Plus) bestellen - er ist der Anschlußinhaber des bisherigen Unitymedia-Zugangs. Allerdings läuft der Sky-Account auf meinen Namen. Ist es möglich einen Sky-Account für einen MagentaTV-Account freizuschalten bei denen sich die Kundennamen unterscheiden?
Die postalische Adresse ist aber hierbei die gleiche.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Svenja
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.02.2019 12:40
30.12.2018 21:40
befülle bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text) und gib´nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung.
Normalerweise ist es kein Problem. dein Skyabo auf den Magenta TV- Tarif deines Freundes zu buchen (sollte am besten von einem Mitarbeiter des Teams bearbeitet werden).
Sobald die Magenta TV (Plus)- Buchung erfolgreich "abgeschlossen" ist, kann der Sky- Empfangswechsel angeschoben werden.
30.12.2018 21:42
Hallo @Frutschie,
Ihr musst Euch langsam entscheiden wer den Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus bestellen will.
Du oder dein Freund?
30.12.2018 21:45 Zuletzt bearbeitet: 30.12.2018 21:57 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer schrieb:Hallo @Frutschie,
Ihr musst Euch langsam entscheiden wer den Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus bestellen will.
Du oder dein Freund?
Auf Sky bezogen ist es egal, wer einen Telekom TV- Tarif in Auftrag gibt. Einfacher ist es natürlich, wenn bei beiden Gesellschaften der gleiche Abonnent aktiv ist
30.12.2018 22:00
Super! Danke für die positiven Rückmeldungen!
Das datengeschützte Profil kann ich im Moment noch nicht ausfüllen, da ja der Antrag noch nicht abgeschickt wurde und ich deswegen keine Kundennummer habe.
30.12.2018 22:02
@Frutschie schrieb:Super! Danke für die positiven Rückmeldungen!
Das datengeschützte Profil kann ich im Moment noch nicht ausfüllen, da ja der Antrag noch nicht abgeschickt wurde und ich deswegen keine Kundennummer habe.
Eine Bitte > wenn es soweit ist, dann in diesem Thread bleiben
30.12.2018 22:22
Alles klar. So werden wir es tun!
Aus verschiedenen Gründen ist es einfach nur wichtig, dass der Sky-Vertrag bei mir bleibt.
@Gelöschter Nutzer Wir haben uns also entschieden. Mein Freund bestellt!
...und wird sich zeitnah in diesem Thread wieder melden. Danke an Alle!
30.12.2018 22:25
@Frutschie schrieb:
...Mein Freund bestellt!
...und wird sich zeitnah in diesem Thread wieder melden. Danke an Alle!
Damit das Team nicht in die Irre geführt wird und hier ggf. eingreift/ hilft, werde ich deine Lösungsmarkierung vorsorglich entfernen
03.01.2019 14:03
05.02.2019 18:32
Hallo zusammen
hier meldet sich nun wie versprochen der Freund von @Frutschie zur Stelle.
Die Auftragsbestätigung haben wir nun erhalten und somit auch eine Kundennummer - mein Profil hab ich entsprechend angepasst.
Am 12.2. kommt der Telekom-Techniker vorbei. Juhu!
Viele Grüße
Timo
05.02.2019 18:35
06.02.2019 14:16
15.02.2019 22:16
So, da der erste Technikertermin am Dienstag ohne Vorankündigung überraschend ausgefallen ist, gab's erst heute DSL.
MagentaTV läuft schon, Sky mit dem bestehenden Konto - wie erwartet - noch nicht.
Aber deswegen sollte ich mich ja schließlich auch hier nochmal melden.
Viele Grüße
Timo
15.02.2019 22:22
prima, dass du diesem Thread treu bleibst .
Weil in einem anderen Thread versprochen, rufe ich mal nach @Alexander M. zur Bearbeitung der Sky- Freischaltung.
Der Magenta TV- Auftrag ist schon im Status "abgeschlossen"?
15.02.2019 22:32
Hallo Stephan!
Der Magenta TV- Auftrag ist schon im Status "abgeschlossen"?
Richtet sich die Frage an mich? Falls dem so ist, wie kann ich erkennen ob der Auftrag schon in diesem Status ist?
15.02.2019 22:34
@error_empire schrieb:Hallo Stephan!
Der Magenta TV- Auftrag ist schon im Status "abgeschlossen"?Richtet sich die Frage an mich? Falls dem so ist, wie kann ich erkennen ob der Auftrag schon in diesem Status ist?
Ja.
Siehe hier > https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/?tid=sYNHJaV5TgBWl5SiviVvGGDM
15.02.2019 22:50
Hmmmh, ich werde bei Deinem Link direkt auf die Hauptseite des Kundencenters weitergeleitet. Einen Auftragsstatus kann ich dort leider nicht erkennen.
15.02.2019 22:55
na gut, dann warte am besten bis morgen ab (in wenigen Minuten hat das Team wohlverdienten Feierabend)
17.02.2019 12:40
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.