Magenta Zuhause Funk Umstellung bei DSL Verfügbarkeit

Gelöst

Hallo,

 

ist es beim neuen Magenta Zuhause Funk Tarif auch wieder möglich während der Vertragslaufzeit auf DSL umzustellen wenn dieses verfügbar wird? Hintergrund: Ich habe meinen Vodafone LTE Vertrag gekündigt. 2020 wird DSL verfügbar sein. Übergangsweise möchte ich nun Magtenta Zuhause Funk nutzen, aber dann natürlich sofort umsteigen wenn die DSL Leitung steht und nicht warten bis die 24 Monate um sind.

 

Vielen Dank schon mal!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Mächschen @Ludwig II ihr braucht net eskaliert 🙂💕... ein Wechsel vom magenta zuhause via Funk uf dsl is jederzeit möglich...grüsle 🙂💕

 

 

hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Löwenpower du kannst jederzeit in nen dsl Tarif wechseln wenn dsl verfügbar wird ... grüsle 🙂💕

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Löwenpower

Das hat noch keiner gefragt.

Wenn ich die AGB richtig deute, ist es möglich. Bevor du den Vertrag änderst, sollte jemand vom @Telekom hilft Team mal nachschauen.

Ein Upgrade auf ein höherpreisiges Paket ist jederzeit möglich.

@Ludwig II

 

Nur der Zuhause via Funk ist teurer, als DSL.

 

In den AGB steht, dass man vom Standard Anschluss auf VOIP in der Laufzeit wechseln kann, ob das auch für Magenta Zuhause via Funk möglich ist, müsste erfragt werden.

Schon klar, nur wäre das ja nicht höherpreisig sondern 10€ günstiger. Im alten Call&Surf Funk konnte man sofort wechseln wenn DSL verfügbar wurde. Und jetzt ist halt die Frage ob das mit dem neuen Magenta Zuhause Funk auch geht. Sonst habe ich dann unter Umständen 1 Jahr den Funk Tarif an der Backe obwohl die DSL Leitung steht. Wäre ja ein Unding.

@Ludwig II

eskalierst du?

@Mächschen @Ludwig II ihr braucht net eskaliert 🙂💕... ein Wechsel vom magenta zuhause via Funk uf dsl is jederzeit möglich...grüsle 🙂💕

 

 

hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Löwenpower du kannst jederzeit in nen dsl Tarif wechseln wenn dsl verfügbar wird ... grüsle 🙂💕