crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.12.2019 12:54
Hallo,
bin auf dieses Angebot gestossen , https://www.telekom.de/festnetz/magentazuhause-l-xl-aktion , wie kann ich daran teilnehmen ? Wenn ich ein Upgrade versuche, kommt der reguläre Preis von 54,95 €.
Freu mich auf eine nützliche Antwort.
Aloha C.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Hallo @le_chef,
Der Rabatt wird dir erst auf der Rechnung angezeigt, da du ja 24x10€ bekommst.
Bitte nicht solch falsche Vermutungen äussern.
Der Aktionspreis gilt nur für ausgewählte Kunden. Wenn Du den Normalpreis angezeigt bekommst, dann gehörst Du nicht dazu und kannst nicht an der Aktion teilnehmen.
29.12.2019 12:58
Hallo @le_chef,
Der Rabatt wird dir erst auf der Rechnung angezeigt, da du ja 24x10€ bekommst.
29.12.2019 12:58
Wo hast du den Link her?
Nicht jeder Kunde kann teilnehmen.
Cache und Cookies löschen könnte Abhilfe schaffen.
29.12.2019 12:59
@Gelöschter Nutzer schrieb:Hallo @le_chef,
Der Rabatt wird dir erst auf der Rechnung angezeigt, da du ja 24x10€ bekommst.
Und im Warenkorb muss auch der richtige Preis angezeigt sein!
29.12.2019 13:01 Zuletzt bearbeitet: 29.12.2019 13:02 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Hallo @le_chef,
Der Rabatt wird dir erst auf der Rechnung angezeigt, da du ja 24x10€ bekommst.
Wie kommst du denn da drauf?
Wenn dann muss er auf der AB stehen, sonst ist er nicht vereinbart. Und da kommt er nur drauf, wenn man ihn über den Warenkorb so bestellt. 🤔
Die genannte Seite setzt aber ein Cookie und reduziert dann im Warenkorb tatsächlich den Preis.
Das geht bei mir in der Version M nach XL.
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Hallo @le_chef,
Der Rabatt wird dir erst auf der Rechnung angezeigt, da du ja 24x10€ bekommst.
Bitte nicht solch falsche Vermutungen äussern.
Der Aktionspreis gilt nur für ausgewählte Kunden. Wenn Du den Normalpreis angezeigt bekommst, dann gehörst Du nicht dazu und kannst nicht an der Aktion teilnehmen.
29.12.2019 13:06
Wieso weiß man das nicht vorher? Wurden Einladungen verschickt? Und der Link ist öffentlich geworden?
29.12.2019 13:15
Ok, also wird der Preis nicht angezeigt ist also auch kein Upgrade möglich, verstehe ich das richtig so ?
Danke schon mal für die vielen schnellen Antworten.
29.12.2019 13:28
@Forstars hier wird geworben und das kann nicht sein
https://www.mydealz.de/deals/telekom-magenta-zuhause-kostenloses-upgrade-auf-xl-250mbits-1508549
29.12.2019 13:56 Zuletzt bearbeitet: 29.12.2019 14:02 durch den Autor
@Thunder99 @Dann wird es sehr schnell eingestellt wenn es auf dieser Seite gelandet ist jetzt muss ich mich tatsächlich darum kümmern dass meine Bestellung von gestern noch durchgeht.
29.12.2019 13:58
@Thunder99 schrieb:@Forstars hier wird geworben und das kann nicht sein
https://www.mydealz.de/deals/telekom-magenta-zuhause-kostenloses-upgrade-auf-xl-250mbits-1508549
Auf der Seite steht schon vorsichtshalber die Einschränkung :
"Die Aktion gilt aber wohl nicht für alle, müsst ihr einfach mal ausprobieren"
29.12.2019 14:26
@Forstars schrieb:@Thunder99 @Dann wird es sehr schnell eingestellt wenn es auf dieser Seite gelandet ist jetzt muss ich mich tatsächlich darum kümmern dass meine Bestellung von gestern noch durchgeht.
@Forstars du hattest doch den link von der umgehungslösung und nicht den😉
29.12.2019 14:31 Zuletzt bearbeitet: 29.12.2019 14:32 durch den Autor
@Thunder99ich habe es erst über den link der hier gepostet wurde gemacht. Da anscheined eine kündigung drinnen war, hat sie den vorgang 'aufgehalten'. Ich habe nur eine eingangsbestätigung erhalten. Die Umgehungslösung kommt erst dann zum Einsatz wenn 175 geschaltet ist.
29.12.2019 16:17
@le_chef schrieb:
Ok, also wird der Preis nicht angezeigt ist also auch kein Upgrade möglich, verstehe ich das richtig so ?
Danke schon mal für die vielen schnellen Antworten.
Doch, das Upgrade geht schon, wenn technisch verfügbar. Aber nur für den angezeigten Preis.
29.12.2019 16:18
@Forstars schrieb:
@Thunder99 @Dann wird es sehr schnell eingestellt wenn es auf dieser Seite gelandet ist jetzt muss ich mich tatsächlich darum kümmern dass meine Bestellung von gestern noch durchgeht.
Das ist egal. Es bekommen ja nur die berechtigten den Vorzugspreis.
31.12.2019 16:42
10.01.2020 08:45
Danke für die Nachricht und den Versuch. Das mit der Kündigung war meine Reaktion auf das Verhalten gegenüber langjährigen Kunden.
Ich habe durch die Rückgewinnung ein sehr gutes Angebot erhalten und freue mich das auch alle Zusagen bisher eingehalten wurden.
Ich habe den XL mit TV zu noch besseren Konditionen erhalten. Nur für 12 Monate, dennoch bin ich damit zufrieden. Mal sehen wie es weiter geht.
25.01.2020 08:23
Hier ich nochmal, mein Wechsel zu XL lief reibungslos. Kurzer Anruf das Umgestellt wird und voila, fertig. Leistung ist auch gut und somit war der Wechsel hier für mich eine Verbesserung.
25.01.2020 18:58
24.01.2021 20:54
Entschuldigung, ich habe dasselbe Problem als langjähriger Telekom-Kunde und eine persönliche E-Mail für`s Upgrade erhalten.
Gebe ich die Zustimmung für`s upgrade ,unter Eingabe meiner Telefon- und Kundennummer erscheint dort : 54,95 Euro
Eine E-Mail an die Telekom kann nicht gesendet werden, wegen technischer Schwierigkeiten und der Chat-Computer ist ein Witz.
Wer sucht denn die "ausgewählten" Kunden aus , nach welchen Vorgaben ?
Dann sollte man auch wirklich nur diese Kunden per persönlicher E-Mail einladen ,alles andere hat so den Geschmack von " unlauterem Wettbewerb ".
31.01.2021 07:09 Zuletzt bearbeitet: 31.01.2021 07:09 durch den Autor
Hallo @u.holthaus, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Haben Sie den Tarifwechsel inzwischen erfolgreich gebucht? Ansonsten schaue ich mir gerne einmal an, zu welchen Konditionen es möglich ist. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
31.01.2021 17:16
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.