MagentaZuhause L zu XL Aktion

Gelöst

Hallo,

 

bin auf dieses Angebot gestossen , https://www.telekom.de/festnetz/magentazuhause-l-xl-aktion , wie kann ich daran teilnehmen ? Wenn ich ein Upgrade versuche, kommt der reguläre Preis von 54,95 €. 

 

Freu mich auf eine nützliche Antwort. 

 

Aloha C. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Hallo Melanie S.
herzlichen Dank für das Hilfsangebot , aber ich habe vergangenen Montag das Anliegen telefonisch klären können.
Ab 3.2.2021 habe ich meinen magenta zuhause XL Tarif zu dem beworbenen Preis.
Lieben Gruß :
Uwe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo @le_chef,

Der Rabatt wird dir erst auf der Rechnung angezeigt, da du ja 24x10€ bekommst.


Bitte nicht solch falsche Vermutungen äussern. 

@le_chef 

Der Aktionspreis gilt nur für ausgewählte Kunden. Wenn Du den Normalpreis angezeigt bekommst, dann gehörst Du nicht dazu und kannst nicht an der Aktion teilnehmen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @le_chef,

Der Rabatt wird dir erst auf der Rechnung angezeigt, da du ja 24x10€ bekommst.

@le_chef 

 

Wo hast du den Link her?

 

Nicht jeder Kunde kann teilnehmen.

 

Cache und Cookies löschen könnte Abhilfe schaffen.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo @le_chef,

Der Rabatt wird dir erst auf der Rechnung angezeigt, da du ja 24x10€ bekommst.


Und im Warenkorb muss auch der richtige Preis angezeigt sein!


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo @le_chef,

Der Rabatt wird dir erst auf der Rechnung angezeigt, da du ja 24x10€ bekommst.


Wie kommst du denn da drauf?


Wenn dann muss er auf der AB stehen, sonst ist er nicht vereinbart. Und da kommt er nur drauf, wenn man ihn über den Warenkorb so bestellt. 🤔
Die genannte Seite setzt aber ein Cookie und reduziert dann im Warenkorb tatsächlich den Preis. 
Das geht bei mir in der Version M nach XL. 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo @le_chef,

Der Rabatt wird dir erst auf der Rechnung angezeigt, da du ja 24x10€ bekommst.


Bitte nicht solch falsche Vermutungen äussern. 

@le_chef 

Der Aktionspreis gilt nur für ausgewählte Kunden. Wenn Du den Normalpreis angezeigt bekommst, dann gehörst Du nicht dazu und kannst nicht an der Aktion teilnehmen. 

 Wieso weiß man das nicht vorher? Wurden Einladungen verschickt? Und der Link ist öffentlich geworden?

Ok, also wird der Preis nicht angezeigt ist also auch kein Upgrade möglich, verstehe ich das richtig so ? 

 

Danke schon mal für die vielen schnellen Antworten. 

@Thunder99 @Dann wird es sehr schnell eingestellt wenn es auf dieser Seite gelandet ist Zwinkerndjetzt muss ich mich tatsächlich darum kümmern dass meine Bestellung von gestern noch durchgeht. 


@Thunder99  schrieb:

@Forstars  hier wird geworben und das kann nicht sein

 https://www.mydealz.de/deals/telekom-magenta-zuhause-kostenloses-upgrade-auf-xl-250mbits-1508549


Auf der Seite steht schon vorsichtshalber die Einschränkung Zwinkernd :

"Die Aktion gilt aber wohl nicht für alle, müsst ihr einfach mal ausprobieren"


@Forstars  schrieb:

@Thunder99 @Dann wird es sehr schnell eingestellt wenn es auf dieser Seite gelandet ist Zwinkerndjetzt muss ich mich tatsächlich darum kümmern dass meine Bestellung von gestern noch durchgeht. 


@Forstars  du hattest doch den link von der umgehungslösung und nicht den😉

@Thunder99ich habe es erst über den link der hier gepostet wurde gemacht. Da anscheined eine kündigung drinnen war, hat sie den vorgang 'aufgehalten'. Ich habe nur eine eingangsbestätigung erhalten. Die Umgehungslösung kommt erst dann zum Einsatz wenn 175 geschaltet ist.


@le_chef  schrieb:

Ok, also wird der Preis nicht angezeigt ist also auch kein Upgrade möglich, verstehe ich das richtig so ? 

 

Danke schon mal für die vielen schnellen Antworten. 


Doch, das Upgrade geht schon, wenn technisch verfügbar. Aber nur für den angezeigten Preis. 


@Forstars  schrieb:

@Thunder99 @Dann wird es sehr schnell eingestellt wenn es auf dieser Seite gelandet ist Zwinkerndjetzt muss ich mich tatsächlich darum kümmern dass meine Bestellung von gestern noch durchgeht. 


Das ist egal. Es bekommen ja nur die berechtigten den Vorzugspreis. 

Telekom hilft Team
Hallo @le_chef,

leider kann ich einen solchen Tarifwechsel nicht genau prüfen weil du bereits eine Kündigung eingereicht hast. Tut mir leid.

Allerdings wurde hier ja schon erwähnt, dass der richtige Betrag auf jeden Fall im Warenkorb zum Vertragsabschluss angezeigt werden muss.

Beste Grüße
Julia U.

@Julia U. 

 

Danke für die Nachricht und den Versuch. Das mit der Kündigung war meine Reaktion auf das Verhalten gegenüber langjährigen Kunden. 

 

Ich habe durch die Rückgewinnung ein sehr gutes Angebot erhalten und freue mich das auch alle Zusagen bisher eingehalten wurden. 

 

Ich habe den XL mit TV zu noch besseren Konditionen erhalten. Nur für 12 Monate, dennoch bin ich damit zufrieden. Mal sehen wie es weiter geht. 

Hier ich nochmal, mein Wechsel zu XL lief reibungslos. Kurzer Anruf das Umgestellt wird und voila, fertig. Leistung ist auch gut und somit war der Wechsel hier für mich eine Verbesserung. 

 

Bildschirmfoto 2020-01-25 um 08.22.30.png

Telekom hilft Team
Hallo @le_chef,

es freut mich ehrlich, dass du mit der Umstellung auf den MagentaZuhause XL so zufrieden bist. Fröhlich
Die Werte sehen auch absolut Top aus.

Solltest du aber nochmal Fragen oder Wünsche haben, du weißt ja wie du uns findest. Zwinkernd

Viele Grüße und einen schönen Abend
Andrea B.

Entschuldigung, ich habe dasselbe Problem als langjähriger Telekom-Kunde und eine persönliche E-Mail für`s Upgrade erhalten.

Gebe ich die Zustimmung für`s upgrade ,unter Eingabe meiner Telefon- und Kundennummer erscheint dort :  54,95 Euro

Eine E-Mail an die Telekom kann nicht gesendet werden, wegen technischer Schwierigkeiten und der Chat-Computer ist ein Witz.

Wer sucht denn die "ausgewählten" Kunden aus , nach welchen Vorgaben ?

Dann sollte man auch wirklich nur diese Kunden per persönlicher E-Mail einladen ,alles andere hat so den Geschmack von " unlauterem Wettbewerb ".

Hallo @u.holthaus, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Haben Sie den Tarifwechsel inzwischen erfolgreich gebucht? Ansonsten schaue ich mir gerne einmal an, zu welchen Konditionen es möglich ist. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Melanie S.

Hallo Melanie S.
herzlichen Dank für das Hilfsangebot , aber ich habe vergangenen Montag das Anliegen telefonisch klären können.
Ab 3.2.2021 habe ich meinen magenta zuhause XL Tarif zu dem beworbenen Preis.
Lieben Gruß :
Uwe
Hallo @u.holthaus

vielen Dank für die Rückmeldung.

Gruß

Jürgen wo.