Mangenta Tv Sat

Hallo, ich interessiere mich für Mangenta TV Sat, aber bevor ich diesen Tarif buche habe ich mehrere Fragen. 1: Wenn ich mit dem MR601 arbeite, gibt es da immer noch diese einschränkungen bezüglich Big TV? 2: Wenn ich sky buchen würde, könnte ich da die Mediathek von sky nutzen oder ist diese nicht mit inbegriffen. 3: Da ich mehrere teilnehmer habe, also min 4, können da alle unabhängig schauen oder funktioniert das nicht, Da ich aus dem Sat Bereich komme ist das für mich normal. 4: Streamt der MR601 die Sender auf dem MR 201 auch über das Netzwerk? Für ein paar aussagekräftige Antworten würde ich mich freuen. Vielen Dank.

Wie schnell wäre bei dir denn DSL//Fiber?

Sky, BigTV, HD+ kommen auch beim SAT-Tarif lediglich per IPTV auf den Bildschirm.

Zudem hat der SAT-Mediareceiver zahlreiche Macken, nicht ausgereift.

Hallo, also wäre Deiner Meinung der Mr 401 besser. Grüsse

 

Mit wenigstens 'Magenta M' auf jeden Fall, @diddinoack .

 

Obwohl ich nie verstehen werde, weswegen sich die Leute mit kostenlosen SAT-TV IPTV anschaffen wollen und sich somit auf Gedeih und Verderb einem ISP ausliefern.

Community Manager*in
Hallo @diddinoack,

benötigst du hier noch Beratung? Dann können wir gerne ein Telefonat führen und uns gemeinsam anschauen, was die sinnvollste Variante für dich wäre.
Befülle dafür bitte dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos mit Daten und gib mir danach kurz hier Bescheid.

Viele Grüße
Lea C.