Nachfolger von Online-Manager

Gelöst

Welche Software ist für den Online Manager aktuell?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Connect App im AppStore und Playstore.

Für Windows gibt es nichts mehr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Connect App im AppStore und Playstore.

Für Windows gibt es nichts mehr.


@#kastil  schrieb:

Connect App im AppStore und Playstore.

Für Windows gibt es nichts mehr.


.......oder ein OEM-Tool.

Ist natürlich schlecht, wie überwache nun meinen Router Hybrid, vielleicht ein Tip für mich? 

 

Das ist Quatsch. Natürlich gibt es den online manager für windows noch, momentan (23.4.2019) in der Version 2.03.0125 (habe gerade das update heruntergeladen und installiert! Wer das Programm bei der Telekom nicht finden kann, gehe bitte zur Website des Herstellers www.marmiko.de . Wer den online manager noch installiert hat: Man findet den Namen der Webseite ganz einfach unter dem Menüpunkt "Info". Oder man bemüht google wie so üblich (oder bing oder yahoo oder ...). Bye


@qaywsxert  schrieb:

Das ist Quatsch. Natürlich gibt es den online manager für windows noch,


Das es in den Weiten des Internets alles möglich noch gibt ist ja kein Geheimnis, offiziell ist der Online Manager aber eingestellt, da beißt die Maus kein Faden ab.

 

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/warum-wird-der-online-manager-pc-eingeste...

@qaywsxert 

und wenn du es in verschiedenen Beiträgen immer wieder schreibst:

Es ist einfach nur FALSCH

Es gibt kein Update!

Dateiversion 2.2.0.0 und Produktversion 2.02.00

Diese Version, die von marmiko zum download angeboten wird, ist alt, sehr alt (ca 3 Jahre)!

 

Gibt es noch den Onlinemanager ?

@nobila 

Der Onlinemanager wurde von der Telekom eingestellt

Naja,

Geben tuts ihn schon noch, in einer inzwischen 4 Jahre alten Version, der ich auf keinen Fall vertrauen würde.