Netzausbau abgeschlossen, jetzt bräuchte ich eine Produktberatung

Hallo leibes TelekomHilft Team,

 

bei uns im Ort soll angeblich der Netzausbau beendet sein und ein Wechsel des Tarifs möglich. 

Bisher habe ich einen Magenta Hybrid S Tarif und würde ich gerne bei der Telekom bleiben. Jetzt bleibt für mich die Frage was Sinn macht. Die Tarife für Bestandskunden sind ja meist teurer als die für Neukunden. Gibt es eine Möglichkeit ohne zu kündigen hier ein vernünftiges Angebot zu erhalten ? Sie können mich gerne auch unter der hinterlegten Telefonnummer anrufen. 

 

Mfg

 


@wintesff  schrieb:

 

bei uns im Ort soll angeblich der Netzausbau beendet sein und ein Wechsel des Tarifs möglich. 

 


Alle wollen dass die Provider ausbauen, und wirkliches Breitband liefern.

Wenn es dann aber so weit ist, erwartet man wieder Schnäppchenpreise.

Kein Wunder, dass der Breitbansausbau so schleppend vor sich geht.

 

 

 

 

Danke für den konstruktiven Beitrag. Aber hier hält sich mein Mitleid doch eher in Grenzen. Hier bei uns auf dem Land ist der Ausbau doch wohl eher mit steuerlichen Mitteln gemacht worden. 

Zudem habe ich die letzen Jahre auch schon den Preis für ein 16000er Leitung gezahlt und max 2000RAM bekommen. Also bitte nicht hier mit Schnäppchenpreise kommen.  

Telekom hilft Team
Hallo @wintesff,

schade, nun waren wir ein wenig zu spät. Ich habe gesehen, dass Sie bereits einen Tarifwechsel anstoßen haben. Fröhlich

Viele Grüße
Claudia Bö.
ich werde diesen Vertrag wohl Wiederrufen. Ich habe jetzt im Nachhinein eine Aussage erhalten unter deren Umstände ich den Vertrag so nicht abschließen werde. Es wäre schön wenn sich jemand bei mir melden würde um die Sache zu klären und evtl. einen Neuvertrag abschließen zu können.
Hallo @wintesff,

vielen Dank für unser nettes Telefonat.
Meine Kollegin Carolin meldet sich Ende der Woche, wie besprochen, bei Ihnen.

Viele Grüße
Claudia Bö.