Nur VDSL 50 Mbits laut Telekom Shop

Guten Tag

 

Ich war heute in einem Telekom Shop in meiner Stadt.

Ich habe nachgefragt was die Maximal Geschwindigkeit an meiner Adresse möglich wäre.

Der Mitarbeiter sagte mir das es bei uns nur max. 50 Mbits gehen würde.

Auf der Telekom Seite hier der Link: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet?wt_mc=sk_da_14_fn-dp_2036081744_72296100... 

Habe ich geprüft und mir wird angezeigt das bei meiner Adresse max. 175 Mbits möglich wären.

Kann mir jemand Helfen?

Wie viel Mbits gehen den nun an meiner Adresse?

Wem soll ich hier glauben.

Ich möchte demnächst einen Vertrag abschließen bei der Telekom.

 

Vielen Dank

 

 

 

Bitte hinterlege Deine Daten im Profil, dass sich das Team die Situation anschauen kann. 

Wirklich erfahren, was an deinem Anschluss möglich ist, kannst du nur, wenn du bestellst.

Denn ob auch alle benötigten Ressourcen verfügbar sind, wird erst bei einer Bestellung überprüft.

 

Man kann die Bestellungen auch „simulieren“ und dann gibts eine exakte Antwort. 

Telekom hilft Team
Hallo @1461TS,

ich prüfe mal, was an deiner Adresse verfügbar ist und informiere dich. Bitte hinterlege dafür in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos eine Rückrufnummer.

Viele Grüße
Melanie S.