Perfekte Hilfe beim Einrichten des neuen Routers!

Gelöst

Ich habe den neuen Router angeschlossen und eingerichtet.

Dann klingelten alle Telefone gleichzeitig und das Fax bimmelte auch noch !

Ein Anruf beim Kundendienst :

Der Mitarbeiter konnte mir sehr kompetent, in allen Einzelheiten und ausserdem noch viel Freundlichkeit helfen.

Oft sind die Mitarbeiter zwar fachkundig, können aber einem Laien es nicht erklären , was zu tun ist. Anders bei diesem Berater !!!!!!!!

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@marita.cramer 

 

 

Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)

 

 

 

Unter http://Telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@marita.cramer 

 

 

Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)

 

 

 

Unter http://Telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

@marita.cramerGut. Lob sehen alle Mitarbeiter und Subunternehmer gerne mal.

Aber hast Du Dir wenigstens 'nebenbei' die Bedienungsanleitung angeschaut und nachvollzogen, was der Kollege da gemacht hat ?!

Lesen bildet wirktlich. Und kann sogar irgendwann einmal Geld sparen.