Gelöst

Prepaid Guthabenansage abstellen

vor 6 Jahren

Wie kann man die lästige Stimme der Guthabenansage bei der Prepaidnutzung abstellen?

Ich weis selbst wenn das Guthaben wieder aufgeladen werden muss.

15124

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @fynn_joachim,

    Das geht leider nicht.

    Denn es soll dich an das Aufladen errinnern.

     

    Was helfen könnte, eine Automatische Aufladung aktivieren, dann wird ab einem gewissen Guthaben, die Karte automatisch aufgeladen.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Der EinelstDa,

     

    danke für die Antwort.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren


    @fynn_joachim  schrieb:

    Wie kann man die lästige Stimme der Guthabenansage bei der Prepaidnutzung abstellen?


    Mindestens 5 Euro aufladen

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @Mächschen  schrieb:

    @fynn_joachim  schrieb:

    Wie kann man die lästige Stimme der Guthabenansage bei der Prepaidnutzung abstellen?


    Mindestens 5 Euro aufladen


    Und die 5 Euro Aufladecodes gibt es eigentlich nur entweder im Telekom Shop oder im Edeka als edeka-smart Aufladecode (der aber offenbar auch bei MagentaMobil Prepaid funktioniert)

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Stimme der Guthabenansage bei der Prepaidnutzung abstellen? xxxxxxxxxxx kundennummer xxxxxxxxxxx

     

     

     

     

     

    *persönliche Daten editiert. Bitte hinterlegen Sie diese in Ihrem Profil. Daniela B.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Mächschen

    fynn_joachim Wie kann man die lästige Stimme der Guthabenansage bei der Prepaidnutzung abstellen? Wie kann man die lästige Stimme der Guthabenansage bei der Prepaidnutzung abstellen? fynn_joachim Wie kann man die lästige Stimme der Guthabenansage bei der Prepaidnutzung abstellen? Mindestens 5 Euro aufladen

    fynn_joachim

    Wie kann man die lästige Stimme der Guthabenansage bei der Prepaidnutzung abstellen?

    Wie kann man die lästige Stimme der Guthabenansage bei der Prepaidnutzung abstellen?

    fynn_joachim

    Wie kann man die lästige Stimme der Guthabenansage bei der Prepaidnutzung abstellen?


    Mindestens 5 Euro aufladen

    Mächschen
    fynn_joachim

    Wie kann man die lästige Stimme der Guthabenansage bei der Prepaidnutzung abstellen?

    Wie kann man die lästige Stimme der Guthabenansage bei der Prepaidnutzung abstellen?

    fynn_joachim

    Wie kann man die lästige Stimme der Guthabenansage bei der Prepaidnutzung abstellen?


    Mindestens 5 Euro aufladen


    @SenolSancak 

    Dann ist die Stimme weg😀

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    fynn_joachim

    Wie kann man die lästige Stimme der Guthabenansage bei der Prepaidnutzung abstellen? Ich weis selbst wenn das Guthaben wieder aufgeladen werden muss.

    Wie kann man die lästige Stimme der Guthabenansage bei der Prepaidnutzung abstellen?

    Ich weis selbst wenn das Guthaben wieder aufgeladen werden muss.

    fynn_joachim

    Wie kann man die lästige Stimme der Guthabenansage bei der Prepaidnutzung abstellen?

    Ich weis selbst wenn das Guthaben wieder aufgeladen werden muss.


    Dann brauchst du ja nur rechtzeitig aufladen!

    0

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