• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

AW: Prio Tickets Metallica

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 6 von 17
        Hallo judith-reinl und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit dem aktuellen MegaDeal gibt. Die zuständige Kollegin ist bereits dran, die Problematik zu klären. Ich melde mich hier wieder, sobald wir neue Informationen vorliegen haben.

Viele Grüße
        Justina M.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 17

Habe auch die Problematik.

Hätte gerne 4 Tickets. Der Fanclub-Vorverkauf lässt mich nur 2 kaufen.

Bitte Fehler beheben! Danke!!

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 17

Bei mir besteht die selbe Problematik, dass mein Link ebenfalls ungültig ist. Sehr schade ich hätte gerne 4 Karten bestellt.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 17

Also Ich habe Gestern auch die Mega-Deal App runtergeladen und mich mit meiner Telekom-Zugangsnummer und Passwort angemeldet. Das hat soweit gut geklappt. Heute um 10 Uhr habe Ich den Deal dann reserviert und bin auf den Button "Zum Shop" gegangen. Hier habe ich dann die Verschiedenen Tourdaten und Packages gesehen. Wenn Ich jedoch auf den "Jetzt Bestellen" Button klicke, erscheint da nichts mehr von Metallica, sondern nur Tickets für "ONE OK ROCK".

Das ist sehr entäuschend. Mich würde mal interessieren, ob es bis jetzt bei Irgendeinem funktioniert hat?

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 10 von 17

Hallo @Skador, hallo @ Hennecken und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

Die Problematik ist bereits bekannt und ist auch hier in diesem Thread auch thematisiert. Auch für die Anderen, schaut bitte dort rein, dort kümmert sich eine Kollegin um das Anliegen.

Vielen Dank & viele Grüße
        Justina M.