Prio Tickets Metallica

Gelöst

Hallo, 

 

durch zufall habe ich gestern bei Facebook gesehen, das Prio Tickets Karten für Metallica anbietet, aber erstmals nicht nur für MagentaEins Kunden! 

Wie läuft das ganze denn dann für Telekomkunden ab ? 

Mich brauche diese Tickets sehr dringend und möchte dann nicht da stehen und kriege es dann nicht hin! 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

@judith-reinl, das Problem mit dem MegaDeal ist bereits bekannt. Alle Betroffenen bitte ich, hier in diesem Thread reinzuschauen und dort ggfs. eure Fragen noch mal zu stellen, falls diese nicht schon dort beantwortet wurden. Meine Kollegin hat einen direkten Kontakt zu den Verantwortlichen und damit vermeiden wir eine Doppelbearbeitung. Herzlichen Dank!

Viele Grüße
Justina M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Skador, hallo @ Hennecken und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

Die Problematik ist bereits bekannt und ist auch hier in diesem Thread auch thematisiert. Auch für die Anderen, schaut bitte dort rein, dort kümmert sich eine Kollegin um das Anliegen.

Vielen Dank & viele Grüße
Justina M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo Bianca.schule,

die Bestellung erfolgt komplett über die MegaDeal App.
Also am besten jetzt schon einmal installieren und mit dem Telekom Login einloggen.
Anhand des Logins kann erkannt werden, dass Sie einen Vertrag bei uns haben.
Morgen wird es natürlich einen großen Run auf die Tickets geben, daher am besten schnell sein und auch hartnäckig bleiben beim bestellen.

VG Marco K.

Hallo,

ich hatte den Deal aktiviert und wollte auch Karten für den Termin in MA bestellen, dann brach der Server zusammen (Server unavailable Meldung) und nachdem ich es einige Minuten später probiert habe, kam nur die Fehlermeldung "Sorry... Dieser Link ist nicht mehr gültig". Wie kann ich den Link zur Ticket-Bestellung wieder aktivieren, denn ich war ja schon mal auf der Bestellseite als der Server gecrasht ist. Sehr ärgerlich! Danke.

Die Prio-Deals sind leider so, wie sie technisch umgsetzt sind eine absolute Farce!

 

1. Deals funktionieren nur über die App

2. Zum Start bricht der Server zusammen (man sollte von der Telekom erwarten können, dass sie technisch in der Lage sein sollte, einen solchen Besucheransturm abzufangen)

3. Nach 15 Minuten Nichtverfügbarkeit bekommt man die Meldung, dass der Link nicht mehr gültig ist

4. "Deal reserviert" suggeriert, dass man auf der sicheren Seite ist. Aber eigentlich heißt es nur, dass man einen Link zur Partnerseite freigeschaltet hat und da dann Karten bestellen kann. Ich bin aber bis zur Partnerseite gar nicht erst vorgedrungen.

 

Sehr schade. Ich hatte mich schon darauf gefreut, als Telekom-Kunde die Möglichkeit zu haben, an 4 Tickets zu kommen, aber leider ist der Ticket-Verkauf für Metallica-Shows zu einer absolute Zumutung geworden. Das vermiest einem leider die Lust auf diese Show.

Hallo judith-reinl und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit dem aktuellen MegaDeal gibt. Die zuständige Kollegin ist bereits dran, die Problematik zu klären. Ich melde mich hier wieder, sobald wir neue Informationen vorliegen haben.

Viele Grüße
Justina M.

Habe auch die Problematik.

Hätte gerne 4 Tickets. Der Fanclub-Vorverkauf lässt mich nur 2 kaufen.

 

Bitte Fehler beheben! Danke!!

Bei mir besteht die selbe Problematik, dass mein Link ebenfalls ungültig ist. Sehr schade ich hätte gerne 4 Karten bestellt.

Also Ich habe Gestern auch die Mega-Deal App runtergeladen und mich mit meiner Telekom-Zugangsnummer und Passwort angemeldet. Das hat soweit gut geklappt. Heute um 10 Uhr habe Ich den Deal dann reserviert und bin auf den Button "Zum Shop" gegangen. Hier habe ich dann die Verschiedenen Tourdaten und Packages gesehen. Wenn Ich jedoch auf den "Jetzt Bestellen" Button klicke, erscheint da nichts mehr von Metallica, sondern nur Tickets für "ONE OK ROCK".

Das ist sehr entäuschend. Mich würde mal interessieren, ob es bis jetzt bei Irgendeinem funktioniert hat?

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Skador, hallo @ Hennecken und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

Die Problematik ist bereits bekannt und ist auch hier in diesem Thread auch thematisiert. Auch für die Anderen, schaut bitte dort rein, dort kümmert sich eine Kollegin um das Anliegen.

Vielen Dank & viele Grüße
Justina M.

Lösung

@judith-reinl, das Problem mit dem MegaDeal ist bereits bekannt. Alle Betroffenen bitte ich, hier in diesem Thread reinzuschauen und dort ggfs. eure Fragen noch mal zu stellen, falls diese nicht schon dort beantwortet wurden. Meine Kollegin hat einen direkten Kontakt zu den Verantwortlichen und damit vermeiden wir eine Doppelbearbeitung. Herzlichen Dank!

Viele Grüße
Justina M.

@PeterS1984, entschuldige bitte, dein Beitrag ist hier kurz untergegangen. Ich hatte im Verlauf einen Link zum Thread angegeben, in welchem die Problematik des Mega Deals thematisiert werden. Bitte schaue dort vorbei, die Kollegin ist für euch da. Danke!

Viele Grüße
Justina M.

Guten Morgen,

 

wider Erwartens sollte ich meine Mobilfunknummer angeben, um zur Prüfen ob ich MagentaEins-Kunde bin. Leider habe ich nur einen DSL-Vertrag von der Telekom. Ich meine gelesen zu haben, dass das Abgebot dieses Mal auch für DSL Kunden reserviert ist.

 

Mfg

 

@Grase

nein, es hieß "Pre- und Postpaid Kunden", also Mobilfunkkunden.

Hallo @Grase, hallo @Sherlocka,

@Grase, Sie meinen wahrscheinlich das Angebot aus der Mega Deal App. Pro Person sind vier Tickets erhältlich. Der exklusive Vorverkauf für die Mega-Deal Nutzer. Läuft vom 26. September bis zum 28. September, 10 Uhr. Die Prio Tickets sind für die MagentaEINS Kunden vorgesehen. Ich hoffe ich konnte Licht ins Dunkel bringen.

Viele Grüße
Justina M.

@Justina M. und alle anderen hier:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Mega-Deal-Metallica-Tickets-exklusiv-vor-allen-anderen/...

Ich zitere einen Zusatz am Ende des verlinkten Beitrags, der von der CM dort geschrieben wurde:

 

"Ergänzende Hinweise:

Das Angebot ist bis einschließlich zum 28. September gültig. Es kann von allen Pre- und Postpaid-Kunden mit iOS- oder Android-App eingelöst werden, die ihren Vertrag mit dem Telekom Login verknüpft haben."

 

Ich bin Postpaid-Kundin (zwei Mobilfunkverträge), sogar MagentaEinsKundin (zusätzlich passender Festnetzvertrag und MagentaEins eingestellt), und kann es trotzdem nicht einlösen, da es für meine zwei Postpaidverträge bzw. den Betriebssystemen meiner Handys keine App gibt, welche ich darauf installieren könnte und in welcher ich dann das Login verknüpfen könnte. (Um Missverständnisse auszuräumen: ich habe das in dem Fall sowieso nicht vor, das zu machen. Sollte nur Beispiel sein, dass es an vielen Punkten scheitern kann.)

 

Und als weiterer Hinweis, steht weiter oben dort im Text: "Und das beste: 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkauf können sich nicht nur MagentaEINS-Kunden, sondern jetzt auch einmalig alle Telekom-Kunden im Rahmen des Mega-Deals Tickets sichern."

Es ist also nicht auf MagentaEinsKunden beschränkt.

 

Bleibt aber dann immer noch das Problem, was ich schon zum Teil zitiert habe, für den User: "Es kann von allen Pre- und Postpaid-Kunden mit iOS- oder Android-App eingelöst werden, ..."

Telekom hilft Team
Vielen Dank für die Rückmeldung, @Sherlocka.

Tatsächlich hat es beim Pre-Sale an der einen oder anderen Stelle ein wenig gehakt. Traurig
Da die Tickets nun über die offiziellen Wege bestellbar sind, kann ich hier leider auch nicht weiter unterstützend tätig werden.

Freundliche Grüße
Carolin K.