Antworten
Gelöst

Prio Tickets Metallica

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 16 von 17

@Justina M. und alle anderen hier:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Mega-Deal-Metallica-Tickets-exklusiv-vor-allen-anderen/...

Ich zitere einen Zusatz am Ende des verlinkten Beitrags, der von der CM dort geschrieben wurde:

 

"Ergänzende Hinweise:

Das Angebot ist bis einschließlich zum 28. September gültig. Es kann von allen Pre- und Postpaid-Kunden mit iOS- oder Android-App eingelöst werden, die ihren Vertrag mit dem Telekom Login verknüpft haben."

 

Ich bin Postpaid-Kundin (zwei Mobilfunkverträge), sogar MagentaEinsKundin (zusätzlich passender Festnetzvertrag und MagentaEins eingestellt), und kann es trotzdem nicht einlösen, da es für meine zwei Postpaidverträge bzw. den Betriebssystemen meiner Handys keine App gibt, welche ich darauf installieren könnte und in welcher ich dann das Login verknüpfen könnte. (Um Missverständnisse auszuräumen: ich habe das in dem Fall sowieso nicht vor, das zu machen. Sollte nur Beispiel sein, dass es an vielen Punkten scheitern kann.)

 

Und als weiterer Hinweis, steht weiter oben dort im Text: "Und das beste: 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkauf können sich nicht nur MagentaEINS-Kunden, sondern jetzt auch einmalig alle Telekom-Kunden im Rahmen des Mega-Deals Tickets sichern."

Es ist also nicht auf MagentaEinsKunden beschränkt.

 

Bleibt aber dann immer noch das Problem, was ich schon zum Teil zitiert habe, für den User: "Es kann von allen Pre- und Postpaid-Kunden mit iOS- oder Android-App eingelöst werden, ..."

Gruß Sherlocka

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 17
Vielen Dank für die Rückmeldung, @Sherlocka.

Tatsächlich hat es beim Pre-Sale an der einen oder anderen Stelle ein wenig gehakt. Traurig
Da die Tickets nun über die offiziellen Wege bestellbar sind, kann ich hier leider auch nicht weiter unterstützend tätig werden.

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.