Protect Mobile lässt sich nicht aktualisieren! Ich bekomme es direkt angezeigt in der App aber wenn ich drauf gehe passiert aber leider nichts!

Gelöst

Hallo ihr Lieben, 

leider kann ich meine App Protect Mobile nicht aktualisieren,es wird mir in der App auf meinem Iphone eine aktualisierung angezeigt und wenn ich drauf klicke,werde ich in den Playstore weitergeleitet und dort passiert leider nichts. Bekomme noch nicht einmal einen Button zum aktualisieren angezeigt.Das Mobiltelefon habe ich auch schon neu gestartet aber auch nichts! Wer kann mir hier weiter helfen? Achso und das WLAN habe ich auch schon ausgeschaltet aber auch hier leider nichts! Lg denise1865

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und guten Morgen,

die von der App angezeigte Meldung ist nicht korrekt. Es liegt kein Update vor. Die Ursache wurde mittlerweile behoben.

Viele Grüße
Klaus K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich habe dasselbe Problem.
Es erscheint eine Meldung in rot, dass ein Sicherheitsproblem vorliegt und eine Aktualisierung notwendig wäre. Es steht aber kein Update da. Woran liegt es?
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und guten Morgen,

die von der App angezeigte Meldung ist nicht korrekt. Es liegt kein Update vor. Die Ursache wurde mittlerweile behoben.

Viele Grüße
Klaus K.

Vielen lieben Dank für die Antwort und ja seit gestern geht es wieder und die rote Warnmeldung ist verschwunden! Schöne rest Woche und Grüße denise1865