Antworten

Rechnung abrufen

Starter
Kudos: 0
Ich wolle meine Rechnungen abrufen.
Nach der Auswahl erscheint die Meldung " Download wird vorbereitet"
und dann anschließend - ohne Watezeit - " Ihre Session ist abgelaufen".
Ich muß das Brawserfenster schließen und von vorn beginnen aber nur,
um das ganze Spiel zu widerholen.

Auf die Art komme ich nicht an meine Rechnung!

Was kann ich tun?

Danke für evtl. Hilfe.

weiss
Antworten
0 Kudos

Re: Rechnung abrufen

Starter
hallo,
leider habe ich das gleiche problem mit dem downloaden der rechnung ( geht auch nicht),
hoffe mal das, das problem gelöst wird. weil rechnung online bring nur was wenn man sie downloaden kann.

bei t-mobile rechnung online ist das downloaden viel einfacher und schneller, nur zur info.
Antworten
0 Kudos

1 Sterne Mitglied
Kudos: 41
Hallo weiss, hallo JimmyJoe,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Welche Browser nutzen Sie denn, um sich die Rechnung online anzeigen zu lassen? Wir haben die Rechnung online bei uns getestet und konnten keine Einschränkungen feststellen.

Bitte stellen Sie zudem sicher, dass der aktuelle Acrobat-Reader installiert ist, mit dem Sie sich Ihre Rechnung anzeigen lassen.
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos

Starter
Danke für den Hinweis.

Ich habe immer mit Mozilla-Firefox gearbeitet. Damit hat das jedoch nicht geklappt.
Jetzt habe ich den Browser von t-online installiert und alles funktioniert!!!

Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen.

weiss
Antworten
0 Kudos

1 Sterne Mitglied
Kudos: 41
Hallo weiss,

vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie Ihre Rechnung wieder abrufen können.

Es sollte jedoch auch mit dem Firefox möglich sein, die Rechnung abzurufen. Wir haben dies bei uns getestet und konnten auch mit dem Firefox keine Schwierigkeiten feststellen.
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.