crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.04.2010 16:29
30.04.2010 07:57
30.04.2010 17:20
In dem Moment, in dem der Download-Auftrag als fertiggestellt gemeldet wird, und ich downloade, poppt wieder ein Fenster auf.... und bevor ich in dem Fenster irgendetwas erkennen kann, geht es wieder zu und die übliche Fehlermeldung ist wieder zu sehen.
Ja hatte ich getestet... und gerade eben habe ich wieder beide Varianten probiert, und beide bringen die Fehlermeldung.
Firefox hatte ich noch nicht probiert, da in diesem Thread 2 * erwähnt wird, daß es damit genau die gleiche Fehlermeldung geben kann. (tritt80 & weiss).
Und ich möchte mein System nicht unnötig belasten.....
Ich frage mal meine Bekannten, die auch die Probleme haben.. ich meine einer davon hat zusätzlich noch Firefox...
04.05.2010 08:40
04.05.2010 09:40
- Cookies alle erlaubt, first-party, third party und always allow session-cookies (habe engl. system). Trotzdem Fehlermeldung.
- Werbeblocker, externe Software, Proxy oder Tor..... natürlich bin ich in der Fa. hinter einem Proxy... und natürlich läuft hier eine Firewall (Symantec). Von Zusatz-Software für Werbeblocker oder Tor weiß ich nichts. Allerdings funktioniert es ja manchmal ohne etwas zu ändern, und die Probleme gibt es ja auch von zu hause.
05.05.2010 07:35
05.05.2010 15:01
Der Kollege hat Firefox, gestern hat es damit 1 * funktioniert.
Heute wollte ich noch einmal testen,... aber gerade eben war ich auch mit IE8 in der Lage, die Datei zu laden, daher wäre das jetzt kein sinnvoller Test.
Ich befürchte nur, selbst wenn es mit Firefox funktioniert... dann habe ich ihn installiert, und ein paar Monate später habe ich damit das selbe Problem.
Wegen den weiter oben in diesem Thread genannten Problemen halte ich das nicht für des Rätsels Lösung... dort hatte ja jemand Firefox und ihm wurde mit IE geholfen...
05.05.2010 17:44
05.05.2010 18:29
Hallo,
habe auch das Problem, dass ich nicht auf die Rechnung-Online Seite komme.
Allerdings nur mit dem FireFox 3.6.3 US.
Mit dem IE 8 geht es ...
In meinem FF habe ich logischerweise das eine oder andere Plugin installiert, aber zum Zugriff auf T-* sowohl den Ad-Blocker als auch NoScript deaktiviert bzw. "alles zugelassen".
Es geht trotzdem nicht, stattdessen kommt die Seite mit "Session abgelaufen".
Da ich den IE nicht wirklich mag, will ich nicht nur wegen Rg.Online dieses Teil immer reanimieren.
Bei Cookies habe ich den FF schon komplett geöffnet, was mir an sich nicht gefällt, es hat aber nichts gebracht.
Gibt es irgendwo Hinweise, wie man die Browser (insbesondere FF) einstellen muss, damit es geht?
Danke im Voraus!
eiguudewie
Leider konnten zu Ihrer Kundennummer
keine Daten in Rechnung Online ermittelt werden.
07.05.2010 09:41
08.05.2010 15:54
08.05.2010 15:55
05.06.2010 16:45
12.04.2019 11:15 Zuletzt bearbeitet: 17.04.2019 16:28 von Florian Sa.
alle rechnungen unter meiner kundennummer xxx speischern.
---
Hinweis Florian Sa. (Telekom hilft Team): Kundennummer editiert. Bitte posten Sie keine personenbezogenen Daten in der Telekom hilft Community.
17.04.2019 17:07
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.