Antworten
Gelöst

Rezension Speedport Smart 3

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 31 von 32

@peklug  schrieb:

Wie geht das denn mit voip?


Der Speedport unterstützt die mechanische Impulswahl und liefert auch über die TAE-Buchsen die nötige Fernspeisung für den Wecker.

Ob der Smart 3 das noch macht kann ich nicht sagen. (Konnte ich bislang noch nicht testen.)

Ich habe den etwas älteren W 724V Typ B.

Da der Smart 3 aber vom selben Hersteller ist könnte es funktionieren. (Arcadyan)

Du kannst mal testweise einen Phasenprüfer an die PINs 1+2 halten. (Achtung, Kurzschlußgefahr!)

Der Phasenprüfer sollte ganz leicht aufleuchten, ist aber sehr schwer zu erkennen.

Es muß schon etwas abgedunkelt sein.

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 32 von 32

Es wäre ein Versuch wert. Schade, dass ich kein altes Telefon mehr habe, sonst hätte ich es mal ausprobiert.