Rücksendung

Gelöst

Hallo ich habe Router und Medienreciver neu bekommen muß ich die alten zurücksenden

oder kann ich sie endsorgen

die sind eh alt und defekt

Und wenn wohin Adresse

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Lösung

@Gerhard.Samsondas wird dir auf der Seite mitgeteilt www.telekom.de/retoure spiel es einfach durch

https://retoure.telekom-dienste.de/miete/


@Gerhard.Samson  schrieb:

Hallo ich habe Router und Medienreciver neu bekommen muß ich die alten zurücksenden

oder kann ich sie endsorgen

die sind eh alt und defekt

Und wenn wohin Adresse


@Gerhard.Samson  Mietgeräte hier zurück schicken ob es zum entsorgen ist sagt er dann schon

https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

Gelöschter Nutzer
Jup die "alten solltest Du zurücksenden (weil sonst doppelte Miete berechnet wird)
Telekom hilft Team
Hallo @Gerhard.Samson,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Haben die Hinweise aus der Community Ihnen bereits weitergeholfen.
Falls weitere Unterstützung benötig wird, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


Lieben Gruß, Melanie B.