Sky Abo

Hallo in die Expertenrunde,

 

ich habe via Entertain Sky abonniert. Demnächst laufen die 12 Montae aus, nach denen das Abo dann 20 EUR teurer wird.

Wie läuft das? Kann ich kündigen und direkt im Anschluß erneut zu reduzierten Kosten neu abonnieren?

 

Besten Dank


@gianni.diloreto  schrieb:

Hallo in die Expertenrunde,

 

ich habe via Entertain Sky abonniert. Demnächst laufen die 12 Montae aus, nach denen das Abo dann 20 EUR teurer wird.

Wie läuft das? Kann ich kündigen und direkt im Anschluß erneut zu reduzierten Kosten neu abonnieren?

 

Besten Dank


@gianni.diloreto  Da musst du bei der Sky Kundenrückgewinnung anrufen und nicht bei der Telekom. 

Hallo @gianni.diloreto,

ich würde dir empfehlen mal bei der 089 997 279 28 anzurufen, dort kannst du direkt telefonisch deine Kündigung aussprechen. Zu 99% wird man dich fragen, wieso du vorhast dein Abo zu kündigen... da sagst du einfach, dass es dir zu teuer ist und dann wird man dir ggf. ein Angebot machen. Sollte es kein passendes Angebot geben, dann lass die Kündigung im System hinterlegen und warte dann auch Angebote von Sky (per Brief / telefonisch).

 

Weitere Informationen rund um die Kündigung deines Sky-Abos findest du HIER!

 

Wichtig: Wenn du dein jetziges Abo kündigst, es auslaufen lässt und danach direkt wieder ein neues Abo abschließt, kann es passieren, dass du eine Anschlussgebühr von 100€ zahlen musst!!

 

Ich empfehle dir Sky auf jeden Fall zu kündigen.

Kündigst du nicht wird es teuer. Das ist es woran dann für Sky der Provft beginnt

Achtung Kündigungsfrist 2 Monate.

 

Einen der Wege von @MP0602  wählen.

 

Nach der Kündigung die Ruhe bewahren. Nicht das erste Angebot annehmen.

Mit jedem Tag an dem das Vertragsende naht wird es günstigere Angebote geben.

Für ganz Mutige. Das Rückholangebot unterbieter meist alles.

Aber alles ohne Gewähr

 


@MP0602  schrieb:

 

Wichtig: Wenn du dein jetziges Abo kündigst, es auslaufen lässt und danach direkt wieder ein neues Abo abschließt, kann es passieren, dass du eine Anschlussgebühr von 100€ zahlen musst!!


Auch wenn du kündigst und dann ein Angebot annimmst, wird eine Aktivierungsgebühr fällig.

Da zockt Sky so richtig ab.

Muss man halt alles durchrechnen.