Sky (Zweitreceiver & Formel 1 & Aufnahme)

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich habe MagentaZuhause L mit MagentaTV bestellt (mit Zweitreceiver) und dieses wird in Kürze freigeschaltet.

Nun spiele ich mit dem Gedanken, auch Sky Pakete dazuzubuchen (Sport & Bundesliga).

 

Nun meine Fragen dazu:

 

  1. Kann ich Sky dann auch auf dem Zweitreceiver schauen (u.U. auch parallel, d.h. am Hauptreceiver wird ein Sender geschaut und am Zweitreceiver Sky)?
  2. Was ist in dem Sky Sport Paket genau enthalten (auch Formel 1)?
  3. Kann ich Sky Sendungen dann auch mit dem Receiver aufnehmen?

Im Voraus vielen Dank für's Feedback!

 

MfG

hjdetambel

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

@hjdetambel  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich habe MagentaZuhause L mit MagentaTV bestellt (mit Zweitreceiver) und dieses wird in Kürze freigeschaltet.

Nun spiele ich mit dem Gedanken, auch Sky Pakete dazuzubuchen (Sport & Bundesliga).

 

Nun meine Fragen dazu:

 

  1. Kann ich Sky dann auch auf dem Zweitreceiver schauen (u.U. auch parallel, d.h. am Hauptreceiver wird ein Sender geschaut und am Zweitreceiver Sky)?
  2. Was ist in dem Sky Sport Paket genau enthalten (auch Formel 1)?
  3. Kann ich Sky Sendungen dann auch mit dem Receiver aufnehmen?

Im Voraus vielen Dank für's Feedback!

 

MfG

hjdetambel


zu 1) Bandbreite vorausgesetzt, kannst du mehrere Sky- Programme (Buchung des jeweiligen Sky- Pakets vorausgesetzt) gleichzeitig ansehen/ aufnehmen

 

zu 2) Inhalt Sky- Sport

Fussball BuLi, 2. Liga, ... findest du im Paket Sky Sport Bundesliga

 

zu 3) ja, du kannst Sky- Sender aufnehmen/ zwischendurch stoppen, ...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@hjdetambel  Sport Paket : Handball, Golf, Champions League, Formel 1, Boxen, DFB Pokal, 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @hjdetambel 

 

zu 1 - ja - ergänzt sich mit Punkt 3

zu 2 - Formel1 ist im Sport (Nicht Bundesliga) Paket enthalten, was sonst noch enthalten ist kannst Du auf Sky.de genauer sehen

zu 3 - ja kein Problem, da genügend bandbreite vorhanden sein sollte, ist dies kein problem

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @hjdetambel 

 

zu 1 - ja - ergänzt sich mit Punkt 3

zu 2 - Formel1 ist im Sport (Nicht Bundesliga) Paket enthalten, was sonst noch enthalten ist kannst Du auf Sky.de genauer sehen

zu 3 - ja kein Problem, da genügend bandbreite vorhanden sein sollte, ist dies kein problem

Lösung

@hjdetambel  Sport Paket : Handball, Golf, Champions League, Formel 1, Boxen, DFB Pokal, 

Lösung
Gelöschter Nutzer

@hjdetambel  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich habe MagentaZuhause L mit MagentaTV bestellt (mit Zweitreceiver) und dieses wird in Kürze freigeschaltet.

Nun spiele ich mit dem Gedanken, auch Sky Pakete dazuzubuchen (Sport & Bundesliga).

 

Nun meine Fragen dazu:

 

  1. Kann ich Sky dann auch auf dem Zweitreceiver schauen (u.U. auch parallel, d.h. am Hauptreceiver wird ein Sender geschaut und am Zweitreceiver Sky)?
  2. Was ist in dem Sky Sport Paket genau enthalten (auch Formel 1)?
  3. Kann ich Sky Sendungen dann auch mit dem Receiver aufnehmen?

Im Voraus vielen Dank für's Feedback!

 

MfG

hjdetambel


zu 1) Bandbreite vorausgesetzt, kannst du mehrere Sky- Programme (Buchung des jeweiligen Sky- Pakets vorausgesetzt) gleichzeitig ansehen/ aufnehmen

 

zu 2) Inhalt Sky- Sport

Fussball BuLi, 2. Liga, ... findest du im Paket Sky Sport Bundesliga

 

zu 3) ja, du kannst Sky- Sender aufnehmen/ zwischendurch stoppen, ...

Hallo,

 

super, vielen Dank für das schnelle Feedback!

Dann steht der Buchung nichts mehr im Wege...! Zwinkernd

 

MfG

hjdetambel

Gelöschter Nutzer

@hjdetambel,

 

noch ein paar Infos Zwinkernd

Mehr Infos

Hallo,

 

super, vielen Dank für das schnelle Feedback!

Dann steht der Buchung nichts mehr im Wege...! Zwinkernd

 

MfG

hjdetambel

Telekom hilft Team
Hallo @hjdetambel,

hier gibt es schon ganz viele Antworten. Fröhlich Vielen Dank für die Unterstützung. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße Türkan Ü.