Sky on Demand mit MR401/201 gleichzeitige Nutzung möglich?

Gelöst

Hallo zusammen, 

kann man mehrere MRs gleichzeitg für Sky on Demand verwenden? Meine mal hier was gelesen zu haben. 

Leider finde ich dazu nix, außer das es viele Probleme damit gibt.

 

Grüße Toni

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@Gelöschter Nutzer ,

 

nein, nur über den angemeldeten MR bei SoD.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Gelöschter Nutzer ,

 

nein, nur über den angemeldeten MR bei SoD.

@Gelöschter Nutzer ging das nicht mal? Also in verschiedenen Räumen, mit verschiedenen MRs nur nicht gleichzeitig?


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Gelöschter Nutzer ging das nicht mal? Also in verschiedenen Räumen, mit verschiedenen MRs nur nicht gleichzeitig?


Es war (seitens Sky) immer die Rede davon, dass SoD nur über den MR 401 funktioniert. Es lief aber auch über den MR 201, wenn dieser statt dem MR 401 angemeldet war. Irgendwann hat die Sky- Technikabteilung scheinbar aufgegeben und es laufen lassen. 

@Gelöschter Nutzer jetzt bin ich leicht verunsichert, habe nämlich noch die MR400/200, die gehen einzeln in jedem Raum. Nicht das mit den geplanten MR401/201 mir diese Option  noch verbaut wird?

 

Dann bleibt ja nur noch Sky Q.

 

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Gelöschter Nutzer jetzt bin ich leicht verunsichert, habe nämlich noch die MR400/200, die gehen einzeln in jedem Raum. Nicht das mit den geplanten MR401/201 mir diese Option  noch verbaut wird?

 

Dann bleibt ja nur noch Sky Q.

 

 


Was soll ich schreiben? Es geht um Sky, bei denen man als Abonnent nie weiß, woran man tatsächlich ist. Schlimmer noch, selbst die Sky- Mitarbeiter wissen es nicht.

@Gelöschter Nutzer dann danke ich dir erst mal und hoffe das vielleicht jemand anderes dazu seine Erfahrung mit mir teilt.

 

Dieses Thema scheint nicht so gewünscht zu sein, oder warum hat einer hier die Frage als "gelöst" markiert.

 

Werde sehr wahrscheinlich Magenta TV kündigen, geht ja jetzt und gehe wieder zu Sat mit Sky Q

@Gelöschter Nutzer ,

 

aus diesem Grund Magenta TV kündigen und auf Sky- Hardware setzen und damit einen technischen Rückschritt akzeptieren? Nun gut, jeder wie er möchte.

@Gelöschter Nutzer das ist deine Meinung, ich habe zwei Jahre die MR400/200 hinter mir und lese fleisig hier mit.

 

Wo soll denn der Vortschritt liegen? Die Telekom benutzt genau wie Sky seine Kunden als Betatester. 

 

Ich kann mit den MR400/200 seit einiger Zeit alle zu Verfügung stehenden Apps benutzen. Die 401/201 sind jetzt so weit, wie wo ich mich über die 400/200 geärgert habe.

 

Der Sky Receiver ist mindestens gleich gut, also kein Rückschritt. Ich spare mir halt die Magenta TV Gebür von dieser Beta Plattform.