crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.07.2019 11:39
Seit März habe ich smarthome 3, nach wenigen Tagen im Ausland schaltete sich die Innenkamera Eggy 2 aus. Jetzt wieder zu Hause läßt sich die Kamera nicht einschalten. Nach der Deinstallation läßt sie sich auch nicht hinzufügen. Der Assistent meldet nur Gerät nicht gefunden. Was kann ich tun um sie wieder hinzuzufügen ? Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Es wird die Bitron Eggy 2 ausgetauscht nachdem sie sivh nicht mehr hinzufügen ließ.
13.07.2019 11:47
13.07.2019 12:28 Zuletzt bearbeitet: 13.07.2019 12:30 durch den Autor
Hallo @wolfgang1245
Smarthome 3?, hab ich auch noch nicht gehört... Vermute mal Smart 3 (mit Smarthome)...
Hast du auf der Rückseite (kleines Loch(RST) mit Büroklammer oder Nadel) mal Reset probiert? Und dann erneut hinzufügen...
Gruß Schwarzer Ast
13.07.2019 13:16
Habe ich schon gemacht. Hatte eben den Service von Smart Home der Telekom am Draht. Nach über einer halben Stunde wusste er leider auch nicht weiter und er meinte das die Kamera ausgetauscht werde muss. Vielen Dank für Deinen Tip.
13.07.2019 13:24
@wolfgang1245 kein Thema, auf einen Defekt hätte ich echt als letztes getippt... Aber wenn der Support auch nicht weiter weiß, dann ist ein Austausch wirklich angebracht und am Besten.
Gruß Schwarzer Ast
Es wird die Bitron Eggy 2 ausgetauscht nachdem sie sivh nicht mehr hinzufügen ließ.
16.07.2019 20:24
16.07.2019 21:30
Habe heute eine neue Kamera bekommen. Auch die funktioniert nicht richtig, sie zeigt 1-3 Bilder, keine laufenden sondern Szandbilder und dann schaltet sie sich aus. Ich werde morgen noch einmal den Smart- Service anrufen. Mal sehen was die dann meinen.
21.07.2019 12:46
21.07.2019 13:04
Hallo Thorsten, der Support von smarthome konnte mir helfen. Die Smarthome-App blieb beim Umschalten von LTE nach WLAN hängen. Die Innenkamera befindet sich im gleichen Raum wie der Smart 3 Router.
Vielen Dank für die Nachfrage und auch Dir einen schönen Sonntag. V.l.Gr. Wolfgang
21.07.2019 13:48
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.