Gelöst
Speedphone klingelt weiter, obwohl Sprachbox Anruf übernommen hat
vor 6 Jahren
Obwohl die Sprachbox bereits angesprungen ist, klingelt das Speedphone 12 ständig weiter. Der Anruf muss manuell beendet werden. Was muss in den Einstellungen geändert werden, damit der Anruf mit dem Anspringen der Sprachbox beendet wird?
804
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1034
0
3
vor 4 Jahren
301
0
2
vor 5 Jahren
251
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Heureka! Ein kleiner Schritt für die community, ein großer für mich

Durch trial and error bin ich zu folgender erfolgreicher Lösung gekommen. Im Menüpunkt "Rufnummernzuordnung" bei "ankommende Anrufe" die Zuordnung der Rufnummern "aufteilen". Die "Hauptnummer" mit der Endziffer 7 auf alle 3 Mobilteile zuordnen. Die "zweite" Rufnummer mit der Endziffer 8 nur auf Mobilteil 2, die "dritte" Rufnummer mit der Endziffer 9 nur auf Moilteil 3 zuordnen. Damit funktioniert es. Wenn die Mobilbox anspringt, schaltet der Rufton an allen Mobilteilen von selbst ab.
Danke für alle Anregungen hier im chat, hat mein Hirn am Denken gehalten
0