Antworten
Gelöst

Speedport Smart 2 bringt keinerlei Verbesserung mit Devolo Repeater ac

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Hallo miteinander,

habe in letzter Zeit ziemliche WLAN-Verbindungsprobleme. Der Versuch den Speedport Smart 2, mit dem Devolo WIFI Repeater ac, hat keinerlei Besserung ergeben!! Leider habe ich den Router erst seit August 2018, d.h.Mindestlaufzeit ist erst in 8 Monaten abgelaufen, um zu einem Smart 3 mit Meshfunktion umzustellen! Wer kann helfen? Danke schon im voraus!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 12

@Lois17, dann werde ich mir den AVM FRITZ 1750e mal bestellen, in der Hoffnung, dass ich eine schnellere Verbindung bekomme!! Danke für den Tipp!

11 ANTWORTEN 11
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 12

@Tinita das hätte ich dir sagen können der Devolo Repeater ist mist der verliert immet die Verbindung. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 12

Und nun?????????????

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 12

@TinitaMesh kannst auch nutzen nur Du brauchst 2 Geräte eines am Router und das andere als verstärker

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 12

Mesh funktioniert aber doch nicht am Speedport Smart 2?