crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.01.2020 19:42 Zuletzt bearbeitet: 18.01.2020 19:45 durch den Autor
Ich bin echt stinksauer. Ich habe mich vor 2 Monaten bei der Vertragsverlängerung von einem penetranten Mitarbeiter bequatschen lassen meinen Smart 1 in einen smart 3 umzutauschen und seitdem nur Probleme. Das Teil wir so heiß das es nicht mehr feierlich wird, Verbindungsabbrüche. 1 Austauschgerät genau das gleiche, dann wurde mir der W 925 v geschickt den ich garnicht anschließen konnte weil er so dreckig und siffig war das war unfassbar. Wir schicken Ihnen einen Retourenschein weil mein Drucker defekt ist und nichts wird geschickt. Nach Diskussionen, Sie bekommen einen neuen Speedport smart 3. Ok gesagt getan Paket kam aufgemacht kommt ein Zettel entgegen. Sch...ß Telekom stand da und Gerät wieder im Zustand das es nicht wahr ist. Wieder mit einem Mitarbeiter telefoniert. Damit soll ich leben, Hallo was geht den jetzt bei der Telekom ab. Ich will doch nur einen funktionierenden Speedport haben. Würde sich bitte hier mal einer der Mitarbeiter dem annehmen. Ich glaube das ja nicht geht man so mit Bestandskunden um die ein technisches Problem haben?
18.01.2020 19:45
@feuerdrachin2, Austauschgeräte sind nie neu. Warte auf das Teami @Telekom hilft Team
18.01.2020 19:54
@feuerdrachin2 schrieb:
Ich will doch nur einen funktionierenden Speedport haben.
Das liest sich nur eingeschränkt so.
Wenn Du ein fabrikneues Gerät haben willst, dann darfst Du nicht mieten, dann musst Du kaufen.
19.01.2020 11:10 Zuletzt bearbeitet: 19.01.2020 11:15 durch den Autor
@muc80337_2
@feuerdrachin2 schrieb:
Ich will doch nur einen funktionierenden Speedport haben.Das liest sich nur eingeschränkt so.
Wenn Du ein fabrikneues Gerät haben willst, dann darfst Du nicht mieten, dann musst Du kaufen.
dem kann ich nicht zustimmen. Ich hatte mir nach Ablauf der Mindestmietzeit des smart 1 einfach den smart 3 bestellt und den smart 1 per Returenaufkleber über retoure telekom-dienste.de zurückgesendet
19.01.2020 14:14
@pcmarky schrieb:dem kann ich nicht zustimmen.
Was ist "dem", dem Du nicht zustimmen kannst?
Dass Du nur bei Kauf ein Neugerät erhältst?
Falls das so gemeint war: erwartest Du auch beim Mietwagenunternehmen immer ein nagelneues Auto?
20.01.2020 16:08
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.