Speedport Smart 3 Probleme

Ich bin echt stinksauer. Ich habe mich vor 2 Monaten bei der Vertragsverlängerung von einem penetranten Mitarbeiter bequatschen lassen meinen Smart 1 in einen smart 3  umzutauschen und seitdem nur Probleme. Das Teil wir so heiß das es nicht mehr feierlich wird, Verbindungsabbrüche. 1 Austauschgerät genau das gleiche, dann wurde mir der W 925 v geschickt den ich garnicht anschließen konnte weil er so dreckig und siffig war das war unfassbar. Wir schicken Ihnen einen Retourenschein weil mein Drucker defekt ist und nichts wird geschickt. Nach Diskussionen, Sie bekommen einen neuen Speedport smart 3. Ok gesagt getan Paket kam  aufgemacht kommt ein Zettel entgegen. Sch...ß Telekom stand da und Gerät wieder im Zustand das es nicht wahr ist. Wieder mit einem Mitarbeiter telefoniert. Damit soll ich leben, Hallo was geht den jetzt bei der Telekom ab. Ich will doch nur einen funktionierenden Speedport haben. Würde sich bitte hier mal einer der Mitarbeiter dem annehmen. Ich glaube das ja nicht geht man so mit Bestandskunden um die ein technisches Problem haben?

@feuerdrachin2, Austauschgeräte sind nie neu. Warte auf das Teami @Telekom hilft Team 


@feuerdrachin2  schrieb:
Ich will doch nur einen funktionierenden Speedport haben.

Das liest sich nur eingeschränkt so.

Wenn Du ein fabrikneues Gerät haben willst, dann darfst Du nicht mieten, dann musst Du kaufen.


@muc80337_2 

@feuerdrachin2  schrieb:
Ich will doch nur einen funktionierenden Speedport haben.

Das liest sich nur eingeschränkt so.

Wenn Du ein fabrikneues Gerät haben willst, dann darfst Du nicht mieten, dann musst Du kaufen.


@muc80337_2 

dem kann ich nicht zustimmen. Ich hatte mir nach Ablauf der Mindestmietzeit des smart 1 einfach den smart 3 bestellt und den smart 1 per Returenaufkleber über retoure telekom-dienste.de zurückgesendet


@pcmarky  schrieb:

dem kann ich nicht zustimmen.


Was ist "dem", dem Du nicht zustimmen kannst?

Dass Du nur bei Kauf ein Neugerät erhältst?

Falls das  so gemeint war: erwartest Du auch beim Mietwagenunternehmen immer ein nagelneues Auto?

Telekom hilft Team
Hallo @feuerdrachin2 vielen Dank für die offenen Worte.

Ich habe mir dazu gerade mal einen Einblick verschafft und sehe, dass heute bereits Kontakt mit den Kollegen bestand und hier die entsprechenden Retourenscheine per Post beauftragt wurden. Diese Bearbeitung sollten wir nun erstmal abwarten, damit es hier zu keiner Überschneidung kommt.

Grüße Anne W.