Speedport Smart 3

Hallo,

ich habe einen Speedport W724 V mit einem Magenta Zuhause M Tarif. Das WLan ist oft nicht optimal, Drucker im Obergeschoss oft nicht verbunden und Geräte langsam. Würde ein Wechsel auf den Speedport Smart 3 Besserung bringen ?

@Angelnina 

Es ist durchaus möglich, dass ein neuerer Router minimal weiter kommen würde. Allerdings darf die vorgeschriebene Sendeleistung dennoch nicht überschritten werden.

 

Solltest du den W724V gemietet haben kannst du ihn ja einfach kündigen und dir den Smart 3 bestellen (wieder 12Monate MVLZ dann). Sollte das dann nichts bringen kannst du immer noch ein WLAN Repeater wie einen Speedhomewifi holen (welcher auch erst in Verbindung mit dem Smart 3 dann sinnvoll wäre).

Telekom hilft Team
Hallo @Angelnina,

vielen Dank für deine Nachfrage.

Die Entscheidung, ob du dir einen neuen Router anschaffen möchtest, kann ich dir nicht abnehmen.
Falls du dabei Hilfe benötigst, bin ich gern für dich da.

Viele Heike Ha.