Speedport Smart 3

Hallo zusammen, ich habe einen Speedport Smart 3 und den Tarif Magenta Zuhause M Regio. Ich möchte den Repeater mittels LAN-Kabel mit meinem Fernseher verbinden. Welcher Repeater ist dafür geeignet/kompatibel? Mit Fritz!WLAN Repeater 1750E habe ich nicht den gewünschten Erfolg. 

Ich freue mich über jeden brauchbaren Tipp.

Tausch den Smart 3 gegen ne Fritz!Box 7490 o. 7590 aus, die funktioniert auch perfekt mit dem 1750E zusammen, und sei glücklich. Fröhlich (Sry, dass ich die ehrlichste Antwort die man dir geben kann.)

@guenterps 

 

Ich würde den Speedport Smart 3 gegen eine Fritzbox 7590 austauschen oder den 1750er gegen ein bis 2 Speed Home WiFi. 


@guenterps  schrieb:

 

Ich freue mich über jeden brauchbaren Tipp.


Die "Anschlussart WLAN" gemäß Bedienungsanleitung

https://avm.de/fileadmin/user_upload/DE/Handbuecher/FRITZ_WLAN/Handbuch_FRITZ_WLAN_Repeater_1750E.pd...

hast Du genutzt ?

 

@Dilbert-MD 

 

Warum auch immer?

 

Ich konnte einen 1750E nicht dazu bringen, sich mit dem Smart 3 per 5 GHz zu verbinden.

 

Eines der beiden Geräte muss einen Bug haben, daher Speed passt zu Speed, Fritz zu Fritz.


@Mächschen  schrieb:

 

Eines der beiden Geräte muss einen Bug haben, daher Speed passt zu Speed, Fritz zu Fritz.


sowieso.

 

Früher, also damals hatte ich einen SP 900V und einen 310er Repeater jahrelang problemlos laufen....

Damals.

Zwinkernd

 

Manchmal fehlen auch am Ende des Setups die 10 stromlos...