Speedport hybrit, warum muß ich monatlich 8,36 € bezahlen für Computerhilfe M. Ich habe diese Computerhilfe nur einmal in Anspruch genommen??

Gelöst

Speedport W 925V, warum muß ich monatlich 8,36 € bezahlen für Computerhilfe M. Ich habe diese Computerhilfe nur einmal in Anspruch genommen?? Und seither wird mir der genannte Betrag monatlich berechnet.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hmm Computerhilfe M ist ein Dienst der monatlich bezahlt wird genau wie dein Anschluss.

Wenn du es einmal genutzt hast, wirst du wohl diese Computerhilfe abgeschlossen haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Guenter.Hollaus

 

kündige zum Ende der Laufzeit (24 Monate). Kundenservice 0800 330 1000

Auch online im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html Hier die Compterhilfe auswählen und auf abmelden klicken.

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Guenter.Hollaus

 

kündige zum Ende der Laufzeit (24 Monate). Kundenservice 0800 330 1000

Auch online im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html Hier die Compterhilfe auswählen und auf abmelden klicken.

 

VG Gurke

Lösung

Hmm Computerhilfe M ist ein Dienst der monatlich bezahlt wird genau wie dein Anschluss.

Wenn du es einmal genutzt hast, wirst du wohl diese Computerhilfe abgeschlossen haben.


@Guenter.Hollaus  schrieb:

[...] Und seither wird mir der genannte Betrag monatlich berechnet.


Mit der einmaligen Nutzung wurde ein Abo abgeschlossen, für das monatlich 8.36 EUR +MwSt = 9,95 EUR bezahlt werden müssen. Egal ob es genutzt wird oder nicht.

 

1x helfen lassen = 240 EUR +X, wenn nicht gekündigt wird.

 

Wenn es nicht mehr gebraucht wird, "einfach" zum nächstmöglichen Termin kündigen.

 

Gruß

 

 

Gelöschter Nutzer

@Dilbert-MD  schrieb:
...
1x helfen lassen = 240 EUR +X, wenn nicht gekündigt wird.

Aus diesem Grund sollte man sich gut überlegen, ob man die Computerhilfe in Anspruch nimmt.

Unter Umständen kommt es teurer, als wenn man einmalig 200 Euro in einen Computerkurs investiert. Lachend