Speedport pro mesh

Hallo, hab das neuste Update,  wollte das der pro als mesh basis läuft und in 2 anderen Zimmern, Internet über 2 speed home wifis läuft.  Ich bekomm es aber nicht hin. Bitte um Hilfe 

Hallo @marcothiele72 ,

 

haben die Disks die aktuelle Firmware?

Wenn ja, die Disks reseten, also auf Werkseinstellungen zurücksetzten und das WLAN am Pro aktivieren.

Dann eine Disk nach der anderen wie in der Anleitung beschrieben wieder in Betrieb nehmen.

Was is die aktuelle Firmware bzw wie bekomm ich das raus 

Neuste Firmware ist schon mal wichtig für den Pro, auch wirklich die neuste - frage, weil es im Juli meines Wissens zwei Updates gab Fröhlich

 

Die Updates ziehen sich die Disks eigentlich selbst bei der Installation. Setze die Disk über den Reset Knopf nochmal zurück, das dauert ein wenig. Dann andere Disks ausschalten und die erste via WPS mit dem Pro verbinden. Auch hier kann es einige Minuten dauern, bis die Disk korrekt verbunden ist.

 

Sonst den Tipp von@Patti Müller befolgen und die Disks manuell vorher Updaten, ist aber ggf. etwas umständlich.

 

Liebe Grüße Patrik

Ich danke euch, hat alles wunderbar geklappt.  Herzlichen Dank nochmal