Störung

Hallo brauche dringend hilfe. Bei meiner Mutter 79 geht seit letzten Mittwoch das Telefon nicht mehr! Weder anrufen noch angerufen werden ist möglich. Nur noch Knacken in der Leitung.

Hallo @Miedecke40 

da hilft nur eine Störungsmeldung.

 

Störungsmeldungen sind einmal über die Hotline 0800 330 1000 oder auch online  hier:

Störungsmeldung online

möglich.

 

Gruss -LERNI-

@Miedecke40  mach mal das oder ich kann mir ie Leitung mal ansehen.

Ischau mal deine PN an, Brief oben rechts!

IM WEITEREM.

Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Gruß Andi

@Miedecke40Ich hab mir die Leitung angesehen, entweder ist die Leitung/1Tae/ oder das Telefon defekt. Wurde eine Störung gemeldet? am 07.10. wurden bereits messungen durgeführt.

LG Andi

@Miedecke40 Vielleicht könnte man vor der Störungsmeldung einfach mal ein anderes Telefon testen?


@Miedecke40  schrieb:

Hallo brauche dringend hilfe. Bei meiner Mutter 79 geht seit letzten Mittwoch das Telefon nicht mehr! Weder anrufen noch angerufen werden ist möglich. Nur noch Knacken in der Leitung.


Oder vllt. mal der Mutter ein Seniorenhandy ans Herz legen..

Soll ich das Telefon aus telefondose ziehen

Telekom hilft Team
Hallo @Miedecke40,

ich übernehme mal an dieser Stelle. Damit ich mir den Anschluss genauer anschauen kann, benötige ich noch ein paar Daten. Bitte hinterlege in dem Kundenprofil deine Daten. Sobald das erledigt ist, gib bitte kurz Bescheid. Gerne kümmere ich mich um die Störung bzw. um die Behebung.

Viele Grüße
Dilber S.

Muss das Telefon aus der TAE DOSE Gezogen werden 

Gelöschter Nutzer

@Dilber S. 

 

Das Profil von @Miedecke40  ist befüllt.

 

@Miedecke40 

 

Nein - sondern warten, bis @Dilber S.  sich wieder meldet.

@Miedecke40,

ja, wenn du die Möglichkeit hast, kannst du ein anderes Telefon ausprobieren, damit wir ausschließen können, dass das Gerät defekt ist. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das Telefon fest an der TAE Dose verbunden ist, oder ob du problemlos ein anderes ausprobieren kannst.

Viele Grüße
Dilber S.