Antworten
Gelöst

Tarif wechsel von Mageta M VDSL 50/10 auf Hybrid 100/20 mit Speedport Pro zur Miete möglich ? Benötige Hilfe...

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 16 von 57

Hallo @GastXY


@GastXY  schrieb:

Okay Danke @Waage1969 gibts solche Probleme mit dem Pro, oder wie soll ich das verstehen ? 


aus der Erfahrung her würde ich mal ganz frech schreiben das ich noch keinen Router für den Massenmarkt in den letzten fünf Jahren erlebt habe der von Anfang an alle Funktionen implementiert hatte und "ohne Kinderkrankheiten" heraus kam. Da sind glaube ich leider alle Massenhersteller nicht von befreit.
Da der Pro ein "allrounder" ist wäre ich da halt als "Enduser" vorsichtig, was nicht heißt das ich davon abrate und oder "Probleme prognostiziere" Zwinkernd 
Leider kennt man das ja aus fast allen Bereichen, egal ob Auto, Betriebssystem, ... "die Produkte reifen halt schon immer öfters beim Kunden".
Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 17 von 57

Okay verstehe danke. Wenn am Pro bekannte mängel auftreten solten ob software technisch oder hardware technisch ist man dann berechtigt die Miete für das Gerät auch schon vor ablauf der ersten 12 Monate zu beenden ? Wenn ja behalte ich meinen Smart 1 doch noch und gebe ihn nicht gleich zurück und wage das experiment "Beta" Phase am Day One User Lachend

Mein Anschluss/Tarif: Magenta Zuhause L Hybrid mit VDSL 100/40 & LTE 100/40 am Speedport Pro (W-Lan To Go Aktiv) sowie Magenta Mobil M mit Magenta EINS Vorteil 24 Gigabyte Datenvolumen im Monat und Stream On Music & Video Max / Stream On Social & Chat / Stream On Gaming...
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 18 von 57

Hallo @GastXY

denke mal das kann man pauschal nicht beantworten Engel

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 19 von 57

Könnte mich bitte ein Team (Mitarbeiter) anrufen ? Ab Heute gibt es den Speedport Pro entlich aber beim Tarif wechsel im Kundencenter wird immer noch der alte Hybrid als Hardware zur Miete angezeigt, benötige Hilfe !

 

EDIT: Bitte auf der Mobil Nummer nicht Festnetz danke...

Mein Anschluss/Tarif: Magenta Zuhause L Hybrid mit VDSL 100/40 & LTE 100/40 am Speedport Pro (W-Lan To Go Aktiv) sowie Magenta Mobil M mit Magenta EINS Vorteil 24 Gigabyte Datenvolumen im Monat und Stream On Music & Video Max / Stream On Social & Chat / Stream On Gaming...
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 20 von 57

@GastXY 

Du kannst den Tarifwechsel unabhängig vom Router veranlassen.

Beauftrage den Tarifwechsel und miete/kaufe hier den SP-PRO.