• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

AW: Tarif wechsel von Mageta M VDSL 50/10 auf Hybrid 100/20 mit Speedport Pro zur Miete möglich ? Benötige Hilfe...

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 16 von 18

Hallo @GastXY

@GastXY  schrieb:

Okay Danke @Waage1969 gibts solche Probleme mit dem Pro, oder wie soll ich das verstehen ? 

aus der Erfahrung her würde ich mal ganz frech schreiben das ich noch keinen Router für den Massenmarkt in den letzten fünf Jahren erlebt habe der von Anfang an alle Funktionen implementiert hatte und "ohne Kinderkrankheiten" heraus kam. Da sind glaube ich leider alle Massenhersteller nicht von befreit.
        Da der Pro ein "allrounder" ist wäre ich da halt als "Enduser" vorsichtig, was nicht heißt das ich davon abrate und oder "Probleme prognostiziere" Zwinkernd 
        Leider kennt man das ja aus fast allen Bereichen, egal ob Auto, Betriebssystem, ... "die Produkte reifen halt schon immer öfters beim Kunden".
        Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 17 von 18

Okay verstehe danke. Wenn am Pro bekannte mängel auftreten solten ob software technisch oder hardware technisch ist man dann berechtigt die Miete für das Gerät auch schon vor ablauf der ersten 12 Monate zu beenden ? Wenn ja behalte ich meinen Smart 1 doch noch und gebe ihn nicht gleich zurück und wage das experiment "Beta" Phase am Day One User Lachend

Ich habe einen Annex B 910er Anschluß Ohne Splitter und VoIP VDSL 50000/10000 mit Speedport Smart (W-Lan To Go Aktiv)
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 18 von 18

Hallo @GastXY

denke mal das kann man pauschal nicht beantworten Engel

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd