Tarifwechsel

Hallo Zusammen,

wir haben derzeit den Tarif MagentaZuhause M mit MagentaTV mit 16 MBit. Nun möchten wir zu MagentaZuhause M mit MagentaTV Netflix mit 50 MBit wechseln. Im Angebot heißt es, die ersten 3 Monate 38,95 EUR, dann 58,95 EUR, wenn Telekom Internet-Kunden einen Tarif mit höherer Bandbreite bestellen + 60,00 EUR Gutschrift, da Buchung des Netflix-Tarifes. Wenn ich aber den Tarif auswähle, wird mir im Warenkorb nur 58,95 EUR angezeigt, die Gutschrift wird gar nicht erwähnt. Habe ich etwas falsch verstanden? Oder etwas falsch gemacht??

Vielen Dank für Eure Antworten und schöne Grüße

MJ.P

Hallo,

wenn es im Warenkorb nicht die 38,95 Euro ausweist, ist was schief gelaufen.
Korrekt sind 38,95 Euro für 3 Monate, dann 58,95 Euro und ab dem 25. Monat dann 63,94 Euro.
Und es sind 180 Euro Gutschrift nicht 60.
120 Euro davon werden auf 24 Monate zu je 5 Euro verteilt.

Lösche mal den Cache und alle Cookies im Browser und achte drauf, dass sie aktiv sind.
Dann loggst du dich im Kundencenter ein und steigst auf www.telekom.de/jetzt-schneller ein.
Klappt es jetzt?

Grüße
Piwi

@MJ.P 

 

Hast Du jetzt MagentaM mit TV oder S?

Nein, klappt leider nicht.

Dann passt was nicht.
Hast du wirklich MagentaZuhause S mit 16 Mbit?

Du schreibst eingangs von MagentaZuhause M und 16 Mbit. Da könnte ein Hund drin sein?

Wenn du jetzt schon TV hast, dann gibt es die 120 Euro nicht mehr, dann sind es nur 60 Euro. 

Wenn du jetzt schon einen MagentaZuhause M hast, dann wird nicht aktioniert, und die Anzeige wäre richtig. 

Schau bitte nochmal, was du aktuell im Bestand hast. 

Wir haben bereits M. Dann wird es daran liegen. Aber was ist mit der 60€-Gutschrift??? Die sehe ich leider auch nicht. Vielen Dank für Deine Unterstützung😃

 

Gerne.
Leider gibt es mit M im Bestand auch keine 60 Euro Gutschrift.

Allerdings bin ich irritiert, wenn du jetzt einen M-Tarif aber nur 16MBit/s hast. Das ist ja auch seltsam.
Du kannst Netflix sonst ja auch separat buchen ohne Vertragslaufzeit.