• Antworten
        Gelöst

        Telefonanschluss NEU

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

        Ich möchte für meine Mutter einen neuen Telefonanschluss beantragen. Welchen Tarif nehme ich da am besten? Es wird nur telefoniert. Internet wird nicht genutzt. Anschlussmöglichkeiten wären aber in der Wohnungen vorhanden.

         

        Vielen Dank.

         

         

         

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Highlighted
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 5

        Tadaaaa, Klick mich.

        4 ANTWORTEN 4
        Highlighted
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 5

        Tadaaaa, Klick mich.

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 5

        Ich würde dafür ja einen Mobilfunkvertrag abschließen.

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 5

        Meine Lebensgefährtin möchte eine eigene Telefonleitung verwenden, da mein Router nicht ausreichend Distanz schafft.

        Roter in meiner Kellerwohnung. Wohnung Lebensgefährtin im Dachgeschoß. Pc dort nicht vorhanden.

        Wer kann mir helfen?

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 5
        Hallo @haloh,

        es geht hier auch um zwei verschiedene Wohnungen? Die Lebensgefährtin möchte Ihren eigenen Anschluss haben? Dann müssten wir mit ihr darüber sprechen, bzw. telefonieren.

        Viele Grüße Türkan Ü.